Aktuelle Infos und Berichte

Amtsblatt KW37/2019 Restkarten

11. Kulturabend des Fördervereins der BKG

Auch dieses Jahr konnte der Förderverein für seinen Kulturabend wieder einen bekannten Künstler für seine Gäste verpflichten. Gunzi Heil präsentiert ein "Best of" seines Könnens. Er ist Musiker, Liedermacher, Kabarettist, Parodist, Puppenspieler und das am allerliebsten alles gleichzeitig.

Amtsblatt KW36/2019

Kerwefest im Hummelstall

Der Förderverein der Büchenauer Karnevals Gesellschaft lädt am Sonntag, 13. und Montag, 14. Oktober herzlich zum Kerwefest ein. Rund um den Hummelstall wird wie jedes Jahr vieles geboten, was Auge und Magen erfreut.

Am Kerwesonntag, 13. Oktober startet der Festbetrieb um 11.00 Uhr. Die bewährte Küchencrew der BKG verwöhnt alle Gäste mit einer großen kulinarischen Vielfalt an Speisen, natürlich wie immer alles hausgemacht. Vor dem Hummelstall gibt es wie schon im letzten Jahr Kunsthandwerk und anderes zu bewundern und zu kaufen.

Förderverein der BKG sucht Kunsthandwerk

Kunsthandwerk-Ausstellung bei der Kerwe im Hummelstall

Das diesjährige Kerwefest des Fördervereins der Büchenauer Karnevals Gesellschaft findet am Sonntag, 13. Oktober und Montag 14. Oktober statt. Merkt Euch den Termin schon mal vor. Aufgrund der großen Resonanz im letzten Jahr soll es auch diesmal wieder eine Ausstellung von Kunsthandwerkern und Künstlern geben. Wer Interesse hat, die Produkte seines künstlerischen Schaffens auszustellen, möge sich bitte bei Roland Baumgärtner unter Roland@die-bkg.de melden.