Motto der Kampagne 2020 / 2021:
Mir henn Humor un a viel Witz
a wenn die Mask uff da Nas rum sitzt
Sie sind hier: Startseite > Aktuelles_Berichte – Amtsblatt KW28/2021

Die Grießknöpf verwenden Cookies um ihre Website optimal zu gestalten. Erfahrt mehr über diese Cookies in der Datenschutzerklärung.

Aktuelle Infos und Berichte

Amtsblatt KW28/2021

Füreinander – Miteinander

Dem Elferrat der Büchenauer Karnevals Gesellschaft war es eine Herzenssache dem Spendenaufruf des Kleintierzuchtvereins zu folgen.

Über die Fasnachtszeit ist das Hasenheim nach dem Hummelstall unsere 2. Heimat, wo wir uns nach den Umzügen mit leckerem Essen stärken und in geselligen Runden, auch gerne an der Bar, die Gemeinschaft pflegen.
Was liegt hier also näher als zu helfen?
Nach unserer vergangenen Nichtkampagne haben wir Elferräte unsere Fasnachts-Maugennester etwas erleichtert.
So konnten dann am Sonntag den 11.07. Präsident Steffen Hollerbach und Elferratssprecher Thomas Idler dem Vorstand des Kleintierzuchtvereins Friedbert Knoch einen Scheck in Höhe von 1.111,-€ überreichen.

Scheckübergabe an den KZV

weiter zu:

BKG Neuigkeiten
Infofenster
Letzte Änderung:

Es ist 1 Besucher online


Login

Powered by CMSimple | Template: ge-webdesign.de | Login

nach oben