Motto der Kampagne 2020 / 2021:
Mir henn Humor un a viel Witz
a wenn die Mask uff da Nas rum sitzt
Sie sind hier: Startseite > Aktuelles_Berichte – Amtsblatt KW37/2021

Die Grießknöpf verwenden Cookies um ihre Website optimal zu gestalten. Erfahrt mehr über diese Cookies in der Datenschutzerklärung.

Aktuelle Infos und Berichte

Amtsblatt KW37/2021

Jahreshauptversammlung der BKG

Am 08.September fand die Generalversammlung der BKG im Hummelstall statt. Präsident Steffen Hollerbach freute sich, daß viele BKG'ler der Einladung gefolgt sind. Nach einer Gedenkminute für unsere verstorbenen Mitglieder folgten die Berichte des Präsidenten, der Jugendministerin, der Bürgerwehr sowie der Kassiererin.

In allen Berichten waren die Corona-Einschränkungen das beherrschende Thema. So konnten z.B. die Garden lange nicht trainieren und die Eröffnung der Nicht-Kampagne 2020/21 sowie anstelle der Prunksitzung ein "Best-Of" der letzten Jahre konnten nur virtuell durchgeführt werden.

Nach dem Bericht der Kassiererin Edeltraud Weih und der Kassenprüfer Tanja Wolf und Reinhold Speck wurde die Kassiererin einstimmig entlastet.
Ortsvorsteherin Marika Kramer betonte, wie schwer die letzten beiden Jahre waren, die der Verein durchstehen musste. Der Verein hat es durch andere Kommunikationsmittel geschafft die ein oder andere Veranstaltung trotzdem durchzuführen. Sie bittet den Verein weiterhin Mut zu haben, weiterzumachen und tapfer zu sein in dieser schweren Zeit. Auf ihren Antrag hin wurde die Vorstandschaft einstimmig entlastet.

Geschenkebeauftragte Annette Pfund und Kassiererin Edeltraud Weih führen ihre Tätigkeiten nicht weiter, der Verein bedankte sich für ihren langjährigen Einsatz mit einem Präsent und Blumenstrauß.

Da die Generalversammlung 2020 wegen Corona ausfallen musste, erfolgte die Neuwahl des kompletten Präsidiums. Präsident: Steffen Hollerbach, Vizepräsidentin Sabrina Geissler, Kassiererin Tanja Wolf, Schriftführer Markus Holzer, Präsidiumsminister Guido Kramer, Beisitzer / Sitzungspräsident Thomas Hauth, Kostümverwaltung Anita Kohlschreiber, Wirtschaftsministerin Melanie Rapp, Jugendministerin Christina Dres, Presseminister Holger Kistner, Protokollerin Lena Schulz, Zugmarschall Markus Bensch, zweite Kassiererin Sandra Bienert, Wirtschaftsminister Hummelstall Roland Baumgärtner, Beisitzer Edgar Hetzel.
Alle Wahlen erfolgten einstimmig. Der 1. Vorstand des Fördervereins Reinhold Speck, der Vorsitzende des Elferrats Thomas Idler und der Kommandant der Bürgerwehr Timo Schulz sowie die Kassenprüfer Edeltraud Weih und Reinhold Speck wurden einstimmig bestätigt.

Zum Abschluss sagte Steffen Hollerbach, daß es wichtig ist, dass wir alle gut aus dem Corona-Blues herauskommen und positiv bleiben. Der Verein versucht auch in der kommenden Kampagne so gut es geht Fasching am Leben zu erhalten.

weiter zu:

BKG Neuigkeiten

15.09.2021

Amtsblatt KW37/2021

Infofenster
Letzte Änderung:

Es ist 1 Besucher online


Login

Powered by CMSimple | Template: ge-webdesign.de | Login

nach oben