Motto der Kampagne 2022 / 2023:
Ein Stall voll Narren stimmt mit ein:
Es ist normal verrückt zu sein
Sie sind hier: Startseite > Aktuelles_Berichte – Amtsblatt KW04/2022

Die Grießknöpf verwenden Cookies um diese Website zu verbessern. Erfahrt mehr diese Cookies in der Datenschutzerklärung.

Aktuelle Infos und Berichte

Amtsblatt KW04/2022

BKG prämiert den schönsten Narrenbaum

Liebe Freunde der Büchenauer Karnevals Gesellschaft. Wie schon in der letzten Kampagne macht uns auch diesmal ein kleiner Virus einen großen Strich durch unsere Planungen für die aktuelle Kampagne, die unter dem Motto "Lasst Glitzer und Konfetti regnen. Viva la vida - wir feiern das Leben" steht.

Wie gerne hätten wir mit Euch bei Prunksitzung, Rathaussturm und Umzug gefeiert, das hätte uns allen gut getan. Aber angesichts der aktuellen Infektionszahlen und den Einschränkungen durch die Coronaverordnungen ist das alles wieder nicht möglich.

Damit zumindest etwas Faschingsatmosphäre durch Büchenau weht, haben wir uns etwas ausgedacht:
die BKG prämiert den schönsten Narrenbaum.

Schmückt also einen Baum in Eurem Vorgarten als Narrenbaum und von Fasnachtssonntag dem 27.02. bis Fasnachtsdienstag dem 01.03. wird eine Jury der BKG die schönsten 3 prämieren.

Als Gewinne winken einige Flaschen Sekt und Essen auf der nächsten Kerwe.

Ganz wichtig: damit die Jury auch weiß, wo sie diese tollen Narrenbäume findet, müsste Ihr bis zum 21.02. an Vizepraesident@die-bkg.de Euren Namen und Adresse melden.

Bleibt gesund und hoffentlich bis zu einer normalen Kampagne 2022 / 2023.

Eure BKG.

weiter zu:

BKG Neuigkeiten
Infofenster
Letzte Änderung:

Es ist 1 Besucher online


Login

Powered by CMSimple | Template: ge-webdesign.de | Login

nach oben