Motto der Kampagne 2022 / 2023:
Ein Stall voll Narren stimmt mit ein:
Es ist normal verrückt zu sein
Sie sind hier: Startseite > Aktuelles_Berichte – Nachruf

Die Grießknöpf verwenden Cookies um diese Website zu verbessern. Erfahrt mehr diese Cookies in der Datenschutzerklärung.

Aktuelle Infos und Berichte

Nachruf

Die Büchenauer Karnevals Gesellschaft trauert um den am 11.11.2022 verstorbenen Ortsvorsteher a.D. Johannes Fuchs.

Bereits 1984 wurde er Mitglied in der BKG. Johannes Fuchs hat sich für den Verein als Gönner und Wegbegleiter bei den Umbauarbeiten unseres Hummelstalls verdient gemacht. Wir haben uns immer gefreut, Ihn auf unseren Veranstaltungen begrüßen zu dürfen.

Für seine Verdienste wurde er zum Ehrensenator ernannt und bekam unseren höchsten Orden, den „Grießknopforden“ verliehen.

Die Büchenauer Karnevals Gesellschaft wird Johannes Fuchs stehts ein ehrendes Andenken bewahren.

weiter zu:

BKG Neuigkeiten
Infofenster
Letzte Änderung:

Es ist 1 Besucher online


Login

Powered by CMSimple | Template: ge-webdesign.de | Login

nach oben