Motto der Kampagne 2022 / 2023:
Ein Stall voll Narren stimmt mit ein:
Es ist normal verrückt zu sein
Sie sind hier: Startseite > Aktuelles_Berichte – Amtsblatt KW47/2022

Die Grießknöpf verwenden Cookies um diese Website zu verbessern. Erfahrt mehr diese Cookies in der Datenschutzerklärung.

Aktuelle Infos und Berichte

Amtsblatt KW47/2022

Grießknopfgarde beim Bruchsaler Seniorennachmittag

Was für ein Tag! Am 15.11.2022 durfte die Grießknopfgarde der Büchenauer Karnevalgesellschaft die Senioren beim Bruchsaler Seniorennachmittag unterhalten. Vor dem Auftritt war besonders die Aufregung bei den Kindern riesengroß, der erste Auftritt nach 2 Jahren! Trotz der Kürze der Zeit ist das Ergebnis Großartig geworden und sie absolvierten einen ergreifenden Auftritt, für den sie viel Applaus vom Publikum erhielten!

 

 

Nach dem Auftritt war die Freude groß und alle hatten ein Strahlen im Gesicht. Als Dankeschön bekam die Grießknopfgarde eine Spende für ihre Kasse und zum Abschluss leckeren Kuchen.

Eure Trainerinnen Melanie, Vanessa und Christina waren super stolz. Nicht nur den Senioren sondern auch den mitgereisten Eltern habt ihr Kids ein Lächeln auf die Gesichter gezaubert .

weiter zu:

BKG Neuigkeiten
Infofenster
Letzte Änderung:

Es ist 1 Besucher online


Login

Powered by CMSimple | Template: ge-webdesign.de | Login

nach oben