Motto der Kampagne 2023 / 2024:
Blaue Meere - magisch und bunt-
die Grießknöpf tauchen auf den Grund
Sie sind hier: Startseite > Berichtsarchiv – Amtsblatt 04/2017

Die Grießknöpf verwenden Cookies um diese Website zu verbessern. Erfahrt mehr diese Cookies in der Datenschutzerklärung.

Berichtsarchiv

Amtsblatt 04/2017

Kartenvorverkauf für die Jubiläumsprunksitzung der BKG

Präsident S.Hollerbach : „In Büchenau weiß ein jeder Mann und jede Frau, sowie jedes Kind – dass rot und weiß die Vereinsfarben von uns Grießknöpf sind ! In diesen Farben lade ich alle Freunde & Narren ein – bei der Prunksitzung am 18.02.2017 unsere Gäste zu sein ! Im Schloß am Baierhäusl startet dann die Narrenschau – zu der ich euch alle begrüße – mit einem dreifach Hellau !“

Ja, am 18.02.2017 um 19.22 Uhr ist es soweit und mit der großen Jubiläumsprunksitzung feiern wir „3 x 11 Jahre Büchenauer Karnevals Gesellschaft“ im Schloß am Baierhäusl. Wer die Prunksitzungen der letzten Jahre miterlebt hat, kann sich vorstellen dass wir es im Jubiläumsjahr so richtig „krachen“ lassen !
Ein Feuerwerk der guten Laune, ein Highlight der Fasnacht & Narretei mit grandiosen Tänzen, Büttenreden & Showacts erwartet unsere Gäste. Wir werden euch zum Toben und das Schloß zum Erbeben bringen - lasst euch überraschen !

Der Kartenvorverkauf findet am Freitag, den 03.02.2017 ab 19 Uhr im Hummelstall statt. Wie immer im jahrelang bewährten und bekannten Losverfahren. Also, Termin eintragen, Karte sichern – dann seid ihr dabei bei der Jubiläumsprunksitzung in unserem närrischen Revier !

Powered by CMSimple | Template: ge-webdesign.de | Login

nach oben