Motto der Kampagne 2023 / 2024:
Blaue Meere - magisch und bunt-
die Grießknöpf tauchen auf den Grund
Sie sind hier: Startseite > Berichtsarchiv – Amtsblatt KW51/2017

Die Grießknöpf verwenden Cookies um diese Website zu verbessern. Erfahrt mehr diese Cookies in der Datenschutzerklärung.

Berichtsarchiv

Amtsblatt KW51/2017

Neujahrsempfang der BKG

Kaum wurde die neue Kampagne mit dem Motto "Eiszeit bei der BKG, dieses Jahr gibt's meh wie Schnee" eröffnet, neigt sich das Jahr schon dem Ende zu. Am 07.01.2018 um 18:30 eröffnen die Grießknöpfe das neue Jahr mit dem Neujahrsempfang.

Alle aktiven und passiven BKG'ler sind in den Hummelstall eingeladen, um auf das neue Jahr und eine erfolgreiche Kampagne 2017 / 2018 anzustoßen. Wie schon im Bericht zur Kampagneeröffnung angekündigt, hat die BKG einige neue goldene Löwenträger. Die Namen der Träger dieses Verdienstordens der Vereinigung Badisch-Pfälzischer Karnevalsvereine werden beim Neujahrsempfang enthüllt.
Alle Freunde des närrischen Treibens können sich schon einmal die Termine für die nächsten Höhepunkte der Büchenauer Fasnacht vormerken. Am Freitag, den 19.01.2018 ab 19:00 findet im Hummelstall mit bekanntem Prozedere der Kartenvorverkauf für die Prunksitzung am Samstag, den 03.02.2018 statt. Dies schon mal als Vorabinformation für Euch.

Damit wünscht die BKG allen Grießknöpfen, Büchenauern und Freunden der Fasnacht ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Powered by CMSimple | Template: ge-webdesign.de | Login

nach oben