Motto der Kampagne 2023 / 2024:
Blaue Meere - magisch und bunt-
die Grießknöpf tauchen auf den Grund
Sie sind hier: Startseite > Berichtsarchiv – Nachruf Werner Knoch

Die Grießknöpf verwenden Cookies um diese Website zu verbessern. Erfahrt mehr diese Cookies in der Datenschutzerklärung.

Berichtsarchiv

Nachruf Werner Knoch

Nachruf

Am Dienstag den 09. Januar verstarb unser Ehrenelferrat und Freund Werner Knoch. 33 Jahre lang unterstützte er seine BKG wo es nur ging. Ob als Traktorfahrer, beim Hof und Scheunenfest und Umbau des Hummelstalls, Werner war immer mit helfender Hand dabei. In den letzten Jahren hat er, so lange es Ihm möglich war, für seine Männerballettbuben ab mittags Feuer im Hummelstall gemacht, damit diese es abends zum Training schön warm hatten.

Sein Schalk, Humor sowie guter und ehrlich Charakter wird uns fehlen. Wir denken gerne an die schöne Zeit zurück und werden Werner immer im Herzen behalten.

Powered by CMSimple | Template: ge-webdesign.de | Login

nach oben