Motto der Kampagne 2023 / 2024:
Blaue Meere - magisch und bunt-
die Grießknöpf tauchen auf den Grund
Sie sind hier: Startseite > Berichtsarchiv – Amtsblatt KW13/2018

Die Grießknöpf verwenden Cookies um diese Website zu verbessern. Erfahrt mehr diese Cookies in der Datenschutzerklärung.

Berichtsarchiv

Amtsblatt KW13/2018

Was geht nach der Kampagne?

Fasnacht ist rum...

Doch für die einzelnen BKG-Gruppen gibt es nach der Kampagne die Möglichkeit sich in der nun "ruhigeren" Zeit zu treffen und ihren Zusammenhalt zu stärken.

So fand sich die Showtanzgruppe im Hummelstall zum leckeren Spaghetti Essen ein und verbrachte einen gemütlichen Abend.

Die Trainerinnen konnten sich beim Frühstücken austauschen, während die Nähgruppe einen Ausflug nach St. Wendel am vergangenen Wochenende antrat. Dort schlenderten sie über den Ostermarkt.

Die Gesangsgruppe "Happy lala" traf sich montags einmal nicht zum Proben sondern um ihren Vesperkorb, den sie an der Prunksitzung geschenkt bekam, zu leeren.

Und das Mottoteam trifft sich bald wieder um die nächste Kampagne zu planen und freut sich schon, ihre Ideen in die Tat umzusetzen um allen Fasnachtsbegeisterten wieder eine tolle Kampagne bieten zu können.

Powered by CMSimple | Template: ge-webdesign.de | Login

nach oben