Motto der Kampagne 2023 / 2024:
Blaue Meere - magisch und bunt-
die Grießknöpf tauchen auf den Grund
Sie sind hier: Startseite > Berichtsarchiv – Amtsblatt KW36/2018

Die Grießknöpf verwenden Cookies um diese Website zu verbessern. Erfahrt mehr diese Cookies in der Datenschutzerklärung.

Berichtsarchiv

Amtsblatt KW36/2018

BKG freut sich über viele Gäste beim Frühstück

Am 19. August fand das 3. Frühstück der BKG im Hummelstall statt. Wir freuen uns, daß wieder so viele Gäste den Weg zu uns gefunden haben. Viele fleißige Helfer der BKG hatten in den Tagen zuvor die Tische aufgestellt und schön dekoriert, das Essen geplant und vorbereitet, damit unsere Gäste in entspannter Atmosphäre am Sonntag Vormittag ein Frühstücksbuffet genießen können.


Die Gäste konnten sich an einem reichhaltigen Buffet an Spezialitäten laben. Es war für jeden Geschmack etwas dabei: frische Croissants und Brötchen mit Marmelade für die "Süßen", Deftiges wie Wurst und Käse und für die Feinschmecker Forellenfilet und Lachs. Oder doch lieber gekochte Eier, Spiegeleier oder Rührei und dazu frisch gebratenen, knusprigen Speck? Die Auswahl fiel nicht leicht, denn es musste ja noch Platz bleiben für Vitamine in Form von selbstgemachtem Obstsalat zum Nachtisch.


Wir danken allen Gästen für ihr Kommen und würden uns freuen, wenn wir uns
bei der Kerwe am 14. und 15. Oktober wieder sehen.

BKG Neuigkeiten
Infofenster
Letzte Änderung:

Es ist 1 Besucher online


Login

Powered by CMSimple | Template: ge-webdesign.de | Login

nach oben