Motto der Kampagne 2023 / 2024:
Blaue Meere - magisch und bunt-
die Grießknöpf tauchen auf den Grund
Sie sind hier: Startseite > Berichtsarchiv – Amtsblatt KW43/2018

Die Grießknöpf verwenden Cookies um diese Website zu verbessern. Erfahrt mehr diese Cookies in der Datenschutzerklärung.

Berichtsarchiv

Amtsblatt KW43/2018

Das Motto für die Kampagne 2018/2019 steht

Wie jedes Jahr hat die BKG auch für die kommende Kampagne ein tolles Motto gefunden. Es lautet: ... Nein, das können wir hier natürlich nicht verraten, das muss noch bis zum 11.11. geheim bleiben.

Wird es etwa "I like the 80's" sein, wie das am letzten 11.11. zur Freude von Präsident Steffen Hollerbach vorgeschlagen wurde? Nun, man darf gespannt sein. Wer es wissen will, der muss am 11.11. um 17.33 Uhr ins Pfarrzentrum Büchenau zur Kampagne-Eröffnung kommen.

Also: macht euch bereit, entstaubt die Kostüme, tragt Euch den Termin in den Kalender ein und bringt Euch schon mal in Stimmung für eine tolle Kampagne 2018/2019.
Wir freuen uns darauf, die Aktiven und Freunde der BKG begrüssen zu können.

Powered by CMSimple | Template: ge-webdesign.de | Login

nach oben