Motto der Kampagne 2023 / 2024:
Blaue Meere - magisch und bunt-
die Grießknöpf tauchen auf den Grund
Sie sind hier: Startseite > Berichtsarchiv – Amtsblatt KW37/2019

Die Grießknöpf verwenden Cookies um diese Website zu verbessern. Erfahrt mehr diese Cookies in der Datenschutzerklärung.

Berichtsarchiv

Amtsblatt KW37/2019

„Musik an und abtanzen“ Das ist genau unser Ding

Unter diesem Motto nahm die BKG zum ersten Mal am Sommerferienprogramm der Stadt Bruchsal teil. 15 Mädchen aus Bruchsal und der Region trafen sich am 22. August um 10 Uhr vor dem Hummelstall. Mit unseren Trainerinnen Melanie Weick, Vanessa Ries, Christina Drees + Merle Drees ging es zur Schulsporthalle der Grundschule in Büchenau. Hier wurde in 3 Stunden ein kleiner Tanz eingeübt. Zurück im Hummelstall wurden die hungrigen Kids mit Spaghetti Bolognese, Tomatensoße und Salat von unserem Küchenteam Anita Kohlschreiber, Ida und Edi Hetzel verwöhnt. Ein kühles Getränk gehörte natürlich auch dazu. Auf 14:30 Uhr wurden die Eltern, Omas und Opas zur großen Tanzvorführung einbestellt. Wie bei unserer großen Prunksitzung brauchen die Künstler aber noch ein Kostüm und geschminkt werden muss man ja auch noch. Dann war es soweit und ein toller Tanz wurde ganz BKG like unter blauem Himmel im Freien aufgeführt. Es war schön in die strahlenden Gesichter der Kinder zu schauen und nach lautem Beifallklatschen so wie Zugabe, Zugabe rufen durften Sie den Tanz ein zweites Mal aufführen. Als Anerkennung für die dargebotene Leistung gab es einen selbstgebastelten Orden mit Pin, überreicht durch unsere Gardeministerin Tanja Wolf und unseren Präsidenten Steffen Hollerbach. Vielleicht bis nächstes Jahr.

BKG Neuigkeiten
Infofenster
Letzte Änderung:

Es ist 1 Besucher online


Login

Powered by CMSimple | Template: ge-webdesign.de | Login

nach oben