Motto der Kampagne 2019 / 2020:
Durch Raum und Zeit mit Überschall
Die BKG fliegt durch das All
Sie sind hier: Startseite > Berichtsarchiv – Amtsblatt KW05/2020

Berichtsarchiv

Amtsblatt KW05/2020

Kartenvorverkauf für die Prunksitzung der BKG

Der Kartenvorverkauf für die Prunksitzung der BKG findet am Freitag, 31. Januar ab 19 Uhr im Hummelstall statt. Wie in den vergangenen Jahren im bekannten Losverfahren: ab 19 Uhr kann sich jeder registrieren lassen, ein Los ziehen und seine Kartenwünsche angeben (maximal zehn Karten/Person).
Eine Anzahlung von fünf Euro/Karte ist zu leisten.Während man wartet bis alle Lose gezogen sind und die Karten in aufsteigender Reihenfolge verkauft werden, bieten wir wie jedes Jahr im Hummelstall Speisen und Getränke an. Es ist also genügend Gelegenheit, sich mit anderen Fasnachtsfreunden über Fasnacht, den Umzug oder andere Themen zu unterhalten – also ein munteres Zusammensein. Man kann sich beispielsweise Gedanken machen, wie man sich passend zum diesjährigen Motto "Durch Raum und Zeit mit Überschall - Die BKG fliegt durch das All" für die Prunksitzung kostümiert.
Nach dem Kartenkauf bleibt noch Zeit, um sich auf die Prunksitzung der BKG vorzubereiten.

Die Grießknopfarena (manche sagen auch Mehrzweckhalle) wird durch unsere begnadeten Künstler und Kulissenbauer in eine Weltraumlandschaft verwandelt. Die Gäste dürfen schon mal auf tolle Licht- und Soundeffekte gespannt sein. Und wann geht es los? Wann steigt das grandiose Feuerwerk der guten Laune?
Am Samstag, 15. Februar um 19.33 Uhr! Dann bieten wir Grießknöpfe unseren Gästen alles, was das närrische Herz höher schlagen lässt! Musik und Tänze der BKG-Garden, der Showtanzgruppe und des Männerballetts, närrisch-lustige Büttenreden und Showacts welche euch von den Sitzen reißen werden. Also – sichert Euch Eure Karte, dann seid Ihr bei der karibischen Prunksitzung dabei.

Die weiteren närrischen Termine :
Freitag, 21. Februar ab 18.33 Uhr: Rathausstürmung und Fasnachtsfete im Hummelstall.
Dienstag, 25. Februar um 14.11 Uhr: 69. Fasnachtsumzug in Büchenau, anschließend Fasnachtsfete im Hummelstall und am Abend Fasnachtsbeerdigung im Hummelstall.

Wir möchten auch auf den Verkauf der Umzugspins von Haus zu Haus durch unsere Aktiven hinweisen. Der Pin mit dem Motiv des Jahresordens dient als Eintrittskarte für die Party nach dem Rathaussturm und als Zugang zum Fasnachtsumzug. Wir danken schon jetzt für die Unterstützung der BKG durch den Kauf des Pins.

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies
Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

BKG Neuigkeiten

Keine Artikel verfügbar

Infofenster
Letzte Änderung:

Es ist 1 Besucher online


Login

Powered by CMSimple | Template: ge-webdesign.de | Login

nach oben