Motto der Kampagne 2023 / 2024:
Blaue Meere - magisch und bunt-
die Grießknöpf tauchen auf den Grund
Sie sind hier: Startseite > Berichtsarchiv – Weihnachstfeier der BKG

Die Grießknöpf verwenden Cookies um diese Website zu verbessern. Erfahrt mehr diese Cookies in der Datenschutzerklärung.

Berichtsarchiv

Weihnachstfeier der BKG

Weihnachtsfeier der BKG

Am Samstag, 14. Dezember trafen sich im Hummelstall die Grießknöpfe zur diesjährigen internen Weihnachtsfeier. Dieses Jahr wurde sie von der Präsidentengarde ausgerichtet, die den Hummelstall mit Weihnachtsbäumen und Dekoration festlich hergerichtet hatte. Es gab Glühwein, Eier- und Spekulatiuslikör und natürlich Kinderpunsch für die Kleinen sowie Würstchen, Maultaschen und Waffeln. Nachdem man sich so gestärkt hatte, wurden kleine Zettel mit Teilen von Weihnachtsliedern verteilt und Präsident Hollerbach und Ehrenpräsident Baumgärtner mussten in einer Art musikalischem Memoryspiel immer 2 Mitspieler aussuchen, sich deren Teil des Lieds vorsingen lassen und passende Paare zusammenstellen. Eine schöne Spielidee, die so manches Sangestalent hervorbrachte. Gewonnen hat der Präsident, aber wichtiger als das war die Gaudi für alle. Anschließend gab es noch Geschenke für die Kleinsten, die der Nikolaus in seinem Sack gebracht hatte.
Wir danken den fleißigen Mädels der Präsidentengarde für einen tollen Abend.

Powered by CMSimple | Template: ge-webdesign.de | Login

nach oben