Motto der Kampagne 2023 / 2024:
Blaue Meere - magisch und bunt-
die Grießknöpf tauchen auf den Grund
Sie sind hier: Startseite > Berichtsarchiv – Amtsblatt KW05/2021

Die Grießknöpf verwenden Cookies um diese Website zu verbessern. Erfahrt mehr diese Cookies in der Datenschutzerklärung.

Berichtsarchiv

Amtsblatt KW05/2021

Jahresorden wurden Corono-konform überreicht

Bei der virtuellen Kampagneeröffnung am 13.11. hatte Präsident Hollerbach den aktiven BKGlern versprochen, daß sie alle den Jahresorden „Mir henn Humor und a viel Witz – a wenn die Mask uff da Nas rum sitzt“ bis zum Rosenmontag erhalten.

Alle hatten gehofft, daß es vielleicht in einem kleineren Rahmen eine Möglichkeit geben wird, die Jahresorden zu überreichen. Leider war das aufgrund der aktuellen Versammlungs- und Kontaktbeschränkungen nicht möglich.

Aber was ein Präsident versprochen hat, das wird auch so gemacht. Wenn die BKGler nicht zur Ordensverleihung kommen können, dann muss der Orden eben zum BKGler kommen. Und so begannen Präsident Steffen, Vizepräsidentin Sabrina und Sitzungspräsident Tommy am 24.01. damit, nach und nach bei den Aktiven vorbeizufahren und die Orden zu überreichen.

Zum Orden gab es auch noch eine BKG-Schutzmaske dazu, so konnten auch die Corona-Bestimmungen eingehalten werden. Alle Ordensempfänger waren von dieser Idee begeistert und empfingen die Überbringer mit geistigen Stärkungen.

Wir bedanken uns beim Dreigestirn für diese tolle Idee.

Powered by CMSimple | Template: ge-webdesign.de | Login

nach oben