Hellau und Willkommen in unserem Gästebuch

Das Gästebuch wurde überarbeitet und die alten Einträge übernommen. Bitte lest auch die Gästebuch Regeln wenn Ihr einen neuen Eintrag macht. Viel Spass beim schreiben und lesen.


Neuen Gästebuch-Eintrag anlegen
 
Grießknopf
Ulli 
01.03.2017, 10:36:28
email.png 
Liebe BKG-Freunde,
nachdem ich eure Jubiläumsprunksitzung (leider) nicht habe miterleben können, war ich gestern beim Umzug. Und ich habe mich schon auf meiner Anreise mit dem Fahrrad an das Jahr zuvor erinnert. Und mir war klar, dass es überhaupt kein Wetter geben kann, das noch schlechter ist als das im letzten Jahr. Und deswegen hat es mir auch nichts ausgemacht, dass der Himmel geweint hat. In meinen Herzen hat nämlich nur die Sonne geschienen, weil ich wenigstens dieses Ereignis habe miterleben dürfen. Der Empfang im Hummelstall war ein gelungener Auftakt. Und danach bin ich die Aufzugsaufstellung in umgekehrter Richtung abgelaufen, um möglichst vielen Teilnehmern und Besuchern zu begegnen. Und das waren sehr schöne und wohltuende Begegnungen. Und am meisten habe ich mich darüber gefreut, dass viele - sogar aus dem Umzug heraus - auf mich zugekommen sind und mir gesagt haben, dass sie mich bei den verschiedenen Veranstaltungen zuvor vermisst haben. Das tut einfach nur gut. Aber so ein "närrischer" Wahlkreis ist halt doch groß und ich will soviel wie möglich davon sehen und erleben. Dann weiß ich am Schluss wahrscheinlich, was ich heute schon erahne: Am schönsten ist es halt doch in der Heimat. Und das Schmalzbrot von Gerlinde Biedermann schmeckt einfach nur "Hammer". Danach geht's traditionell zum Faschingskaffee zur Ortsvorsteherin. Dann ist es mir auch in Zukunft immer noch sehr wichtig, den ehrenamtlichen Einsatzkräften der Feuerwehr und des DRK und den hauptamtlichen Kräften der Polizei und unseres Bauhofs zu danken. Und diese kurzen Gespräche und der Blick in allseits freundliche Gesichter lässt jedes Wetter und jede Zeit vergessen. Und wenn ich dann bei der Aftershowparty in den verschiedenen Locations einmal alles gesehen habe, steht immer wieder das fulminante Finale im Hasenheim an. Ausgelassene Stimmung, fröhliche Menschen in enger und damit kontaktfördernder Umgebung, gute Gespräche auch und sogar mit der lange durchhaltenden Geistlichkeit, alte und neue Freunde und immer wieder diese unendliche Leichtigkeit des Seins. Oifach nur scheehh! Und dann - sozusagen viele Stunden später - muss man irgendwie auch wieder heim, denn freiwillig lässt mich ( dankenswerter Weise) keiner fort. Und auf dem Nachhauseweg ist der Fahrradweg von Bichenau nach Brusl plötzlich irgendwie erstaunlich viel schmaler als am Nachmittag beim Hinradeln. 

Jetzt geht´s looos
Präsident Steffen 
16.02.2017, 12:28:30
email.png 
BKG ole ole Grießknöpfe aus Baden........
Liebe Freunde, Liebe Gäste der Prunksitzung, Liebe BKG`ler
endlich geht`s los. Ein Jahr harte Arbeit wird sich nun am Samstag bei unserer Jubiläumsprunksitzung in ein Feuerwerk von guter Laune und Spaß entzünden. Ich freu mich auf all unsere Gäste und alle die zum Gelingen beitragen.
Auf uns ein 3fach donnerndes
Grießeknopf - HELAU
Jubiläum - HELAU
Sabrina I - HELAU  

👸🏽
👸🏽 
06.01.2017, 09:29:12
email.png 
🎶...ich glaube es geht schon wieder los. 💋
Heute bei unseren Freunden in Blankenloch.
Grießknopf Helau 🎉 

Grüße
Steffen 
24.12.2016, 13:49:36
email.png 
Liebe BKG`ler und Freunde,
woran erkennt man im Fernsehprogram, dass Weihnachten ist? Richtig, es läuft „Der kleine Lord“ und „3 Haselnüsse für Aschenbrödel“. Was auch nicht fehlen darf ist über die Feiertag „Sisi“ sowie „Winnetou I,II,III“. Das ist eine Möglichkeit die Feiertage zu verbringen. Die andere ist mit der Familie und Freunden das Weihnachtsfest zu feiern, die Ruhe genießen und sich wieder auf das Wesentliche zu besinnen. Wie auch immer möchte ich euch ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest im Kreise eurer Liebsten wünschen und am 31.12. einen guten Rutsch nach 2017. Auf das wir uns wieder am 08.01.17 um 17 Uhr gesund im Hummelstall zu unserem Neujahrsempfang treffen.
Dann starten wir richtig durch. 3x11 Jahre BKG.
In Büchenau weiß ein jeder Mann und jede Frau sowie jedes Kind,
dass ROT und WEIß die Vereinsfarben von uns Grießknöpf sind.
In diesen Farben lade ich alle Freunde und Narren ein,
auf der Prunksitzung am 18.02.17 unsere Gäste zu sein.
Im Schloß am Baierhäusel startet dann die Narrenschau,
zur der ich euch dann alle begrüße mit einem 3fachen Helau.
 

Grießknopf
Ulli 
15.11.2016, 23:38:18
email.png 
Hallo BKG, ich habe es zwar geahnt, dass ich einen Höhepunkt in meinem Fasnachtsleben verpasse. Aber nach einem Gespräch mit unserer Ortsvorsteherin Marika, das ich heute endlich zwischen verschiedenen Sitzungsterminen aus Stuttgart führen konnte, weil ich es vor lauter gespannter Neugier nicht mehr ausgehalten habe, sind meine schlimmsten Erwartungen noch übertroffen worden. Es muss in der Tat ein gigantischer Abend gewesen sein. Und mit der Inthronisation dér neuen Prinzessin, was sage ich, dér neuen Königin aller Fasnachtsherzen, ist euch einmal mehr ein genialer Coup gelungen. Glückwunsch. Chapeau. Ich weiß, das ihr das Beste gefunden habt, was euch passieren konnte. Only the sky is the limit.
Ich verrate euch nicht, wie oft ich an diesem Abend an euch gedacht habe. Aber mit zwei gezogenen Backenzähnen (die machen unablässig pochpochpoch) endet halt doch jede Freude. Trost finde ich allein im Umstand, dass ich euch alle hoffentlich bald wieder sehe. Ich freue mich heute schon darauf. Euer Griesknopf im Landtag Ulli 

🎉
👑👑👑 von Büchenau 
11.11.2016, 11:21:13
email.png 
Bald lernen wie uns endlich kennen.
Grießknopf Helau.
🎉🎉🎉 

Noch an Hinweis?
Der Kiebitz 
08.11.2016, 23:44:01
email.png 
Der 11.11. steht jetzt unmittelbar vor der Tür und ich weiß immer noch nicht, wer denn nun das neue Prinzenpaar wird. - Grausam!! Spuren, Hinweise und Gerüchte sind ja zur Genüge im Umlauf, so dass sich jede(r) ein eigenes Bild machen kann und eigene Favoriten hat. Beim Männerballett gibt es sogar ein Tipspiel ( Wettannahmen bis Donnerstag 10.11. 18.30 Uhr ). Ich jedenfalls hatte mich schon mal damit abgefunden, daß ich es halt erst am 11.11. bei der Inthronisation in der Grießknopf-Arena erfahren werde - dann ist mir heute morgen folgendes passiert.
Ich bin nach Bruchsal gefahren und mein Weg führte mich zum Bürgerzentrum, ins Büro der Volkshochschule ( VHS ). Ihr müßt nämlich wissen, daß ich nächstes Frühjahr, gleich nach der Kampagne, eine "italienische Reise" geplant habe. Und zum besseren Verständnis auf dieser Reise, wollte ich einen Italienisch-Kurs bei der VHS buchen. Ich ging also hinein in das Büro und fragte die Dame hinterm Schalter eben nach diesem Italienisch-Kurs. Die Dame musterte mich, sah mich etwas verwundert an und fragte mich sogleich: " Sind Sie aus Büchenau?" - Jetzt schaute ich etwas verdutzt und fragte zurück: " Ja, ich bin aus Büchenau, aber woran sehen Sie das? " Sie erwiderte: " Nein, nein das sieht man nicht, aber beide Anfängerkurse und auch der Fortgeschrittenen-Kurs sind komplett ausgebucht. Und alle Kursteilnehmer sind aus Büchenau. Warum wollen denn alle Büchenauer italienisch lernen?" Ich konnte ihr so spontan auch keine Antwort auf dieses Rätsel geben und zog wieder von dannen.
Doch bei der Weiterfahrt fiel plötzlich der Groschen. Das hat doch bestimmt mit dem neuen Prinzenpaar zu tun, wegen dem besseren Verständnis...
Weiß mer´s ? wollt ihr´s wissa ? Dann bucht schnell nen Italienisch-Kurs.
Ich weiß nix! Der Kiebitz 

Weiß mer´s ??
Der Kiebitz 
02.11.2016, 23:12:04
email.png 
Um dem bestgehütetsten Geheimnis von Büchenau endlich auf die Spur zu kommen, bin ich gestern abend, es war schon schwarze Nacht, den Hinweisen aus dem Schaukasten gefolgt und bin dem Verlauf der neuen Wasserstraße entlang gegangen. Mein Weg führte mich da dann auch am Hummelstall vorbei. Nichts war zu sehen, aber durch die dicken Mauern drangen wohlklingende Töne nach draußen. Goldene Kehlen sehnten die fünfte Jahreszeit im schönen Büchenau herbei. Es war nicht zu überhören, dass es am 11.11. rigoros los geht und im Hummelstall dann "nix meh normal isch". Der hiesich Borsch, die süsse Caroline und die anderen Mitsänger(innen) sind aber guter Dinge, daß sie das alles überleben werden, auch wenn es bis zum Wahnsinn geht - du schaffst das schon.
Singen die etwa vom oder übers Prinzenpaar? Wissen die vielleicht was? Oder ist da das Prinzenpaar vielleicht sogar mit dabei? Jetzt hatte mich dann doch die Neugier gepackt und ich lauschte den lebhaften Gesprächen. Und ich hörte einen, der es nach eigenem Bekunden ganz genau weiß, laut und deutlich sagen: " Des Prinzapaar isch gar koi Paar, also koi Ehepaar. Die henn ( noch ) nix mitnonna zu do. Sie, die Prinzessin, werd unnara Dachlatt net nass, un er, der Prinz, bleibt unnaram Balka net trocka und sie fanga beide mit dem selba Buchstaba oa. "Z" isch´s awwa net... "
Weiß mer`s ? wollt ihr´s wissa ?
Ich weiß nix... Euer Kiebitz
 

Grießknopf
Ulli 
23.10.2016, 17:52:55
email.png 
Lieber Steffen, liebe BKG!
Der Galaabend war ein wunderbarer Auftakt in die neue Kampagne und eine tolle Gelgenheit nochmals einen ganzen Abend lang euer Gast zu sein. Dazu meinen Glückwunsch und meinen Dank. Besonders danke ich für die Gelegenheit, noch eimal zu euch sprechen zu dürfen. Das wird vermutlich nicht mehr all zu oft der Fall sein. Und deswegen ist meine Rede auch an der ein oder anderen Stelle sicherlich etwas (zu) emotional und (zu) persönlich geworden. Aber ich wollte euch noch einmal genau das genau so sagen. Ihr habt mir mein Leben auf ganz besondere Art und Weise bereichert. Und ich werde das nicht vergessen. Jetzt Einzelnes aufzuzählen verbietet sich ganz einfach wegen der unzähligen Glücksmomente, die ihr mir geschenkt habt. Und über allem bleibt ein ganz besonderer Umstand, den ich immer mit der BKG verbinden werde: Bei euch konnte ich einfach immer so sein, wie ich halt bin: Ein ganz normaler Mensch, der sein Wort nicht immer auf die Goldwaage legen wollte und musste. Und ich füge für Insider scherzhaft hinzu: Die schönsten Stunden mit euch waren die, an die ich mich nicht mehr so ganz genau erinnern kann, wenn ihr wisst, was ich meine. Ihr ward meine " Lieblingsmenschen", bei denen ich ich sein und verträumt und verrückt sein konnte. Ganz so wie es Namika in ihrem gleichnamigen Song so wunderbar besingt. Ich danke euch für die unvergesslichen Stunden. Ihr und sie bleiben für immer in meinem Herzen.
So, das war es für heute. Ich wünsche euch eine tolle Kampagne. Macht gemeinsam das, was ihr am besten könnt: Schenkt Menschen die Freude an der unendlichen Leichtigkeit des Seins.
Habe fertich! Euer Ulli
 

König aller BKGHerzen
Griesknopf Ulli 
14.03.2016, 07:47:15
email.png 
Liebe BKG,
jetzt ist euer Griesknopf im Landtag. Ich kann es noch immer nicht so richtig fassen. Klar ist allerdings, dass ich euch mein bestes Ergebnis im Wahlkreis verdanke. Ihr seid Büchenau. Und meine Gedanken auf meiner ersten Dienstfahrt werden bei euch sein und ich werde mich wunderbar mit Dietmar unterhalten. Er wird mir dann sicher sagen:" Siesch Ulli, i heb doch recht hat, jetzt bisch "unser" Griesknopf em Landdag " und dann werde ich zwar traurig aber auch saumäßig stolz sein. DANKE BKG 

DANKE
Präsident Steffen 
13.02.2016, 10:09:20
email.png 
Liebe Freunde der Büchenauer Karnevals Gesellschaft,
eine sehr kurze und emotionale Kampagne ist leider Geschichte. Wir haben viel gelacht mit euch. Als Verein können wir jedes Jahr nur versuchen immer wieder das Beste zu geben und die Bühne zu bereiten für Witz, Humor, Tanz, Musik, hier und da ein Tränchen und so oft es geht immer ein Lachen im Gesicht. Das alles bringt aber nichts ohne ein hervorragendes Publikum. Man sagt ja der Lohn des Künstlers ist der Applaus. Wenn das so ist, sind wir Millionäre. Ich möchte mich bei allen unseren Gästen, Freunden und Wegbegleitern bedanken. Wir sind stolz darauf euch zu haben.
Lieber Ulli,
danke für 14 Jahre Bürgermeister. Oder wie Du es gerne immer in der Musiksprache ausdrückst. Es war ne „Geile Zeit“ (Juli) und wir wünschen Dir für die Zukunft „ Noch ein geiles Leben, mit knallharten Champagnerfeten“ (Glasperlenspiel). Menschen kommen und gehen, Freunde bleiben für immer. Bis bald!
 

Griesknopf
Ulli 
12.02.2016, 23:23:10
email.png 
Liebe BKG-Freunde! Das ist (vielleicht/hoffentlich) mein letzter Eintrag als Bürgermeister. Aber gerade deswegen drängt es mich, noch einige Zeilen zu schreiben. Wie ich vorhin gesagt habe, habe ich heute noch einmal eine Zeitreise durch die letzten 14 Jahre bei und mit der BKG gemacht und mich anhand der Jahresorden an die tollen Fasnachtseröffnungen, Prunksitzungen, Rathausstürmungen, Fasnachtsumzüge und Heringsessen erinnert. Das kann mir in der Tat keiner mehr nehmen. Diese einmaligen Momente friere ich mir ein. Mit eurer wunderbaren Gabe, unendlich vielen Menschen unendlich viel Freude zu bereiten, habt ihr mir schon den Atem geraubt als noch niemand an Helene Fischer dachte. Ich habe so wunderbar einmalige Momente mit euch erlebt wie sie Whitney Houston mit One Moment in Time für die Ewigkeit besungen hat. Ihr habt mir die unendliche Leichtigkeit des Seins geschenkt. Als Gast 2003 im Wilden Westen begrüßt und als Griesknopffreund 2016 nach Afrika verabschiedet - das bleibt und das sind Gefühle, wo man nicht beschreiben kann (frei nach Jürgen Klinsmann). Man kann das Glück nicht erzwingen, aber man kann ihm begegnen. Mir ist das Glück in und mit euch begegnet. Welch ein Privileg! Ihr seid wirklich das Beste, was mir als Bürgermeister passiert ist. Wir bleiben (ziemlich beste) Freunde. Ein Hoch auf das, was vor uns liegt, dass es das Beste für uns gibt. Ich freue mich auf viele gute Begegnungen mit euch - wann auch immer und wo auch immer. Bleibt allzeit gesund und wohlbehütet. Ihr seid "Magic" ( frei nach Steffen) 

Griesknopf
Ulli 
31.01.2016, 01:39:08
email.png 
emoticonemoticonLiebe BKG, herzlichen Glückwunsch zu euerer tollen Prunksitzung, insbesondere zur zweiten Halbzeit und dem grandiosen Finale. Die Begrüßung als Bürgermeister hat mich zum 14. Mal nacheinander gefreut. Das Bühnenbild hat wieder einmal Herzrhythmusstörungen hervorgerufen und die Showtanzgruppe lässt jedes Herz höher schlagen. Die Büttenreden waren sehr gelungen. Und euer Nachwuchs darf euch zu Recht freuen und stolz machen. Man konnte wirklich den Alltag vergessen. Vergessen konnte ich schon den ganzen Tag über nicht meine Erinnerungen an die letztjährige Prunksitzung und den legendären Auftritt von Dietmar mit seinem Bühnengruß an mich ("unser Griesknopf im Landtag......") Das Leben schreibt schon außergewöhnliche Geschichten. Und deswegen bin ich auch froh, dass ich in der Pause seine Ute getroffen habe. Welch einen Begegnung! Meine schönsten Erinnerungen und Erlebnisse sind allzeit mit euch verbunden. Bei euch habe ich immer gespürt, was Herbert Grönemeyer so wunderbar mit den Worten beschreibt, " Heimat ist kein Ort. Heimat ist ein Gefühl" . Wohlfühlgefühl, das habe und das spüre ich, wenn ich bei euch bin. Und das ist das, was bleibt. Noch eine schöne Kampagne und bis zum Umzug. Euer Ulli 

Guter Rutsch
Präsident Steffen 
29.12.2015, 12:50:54
email.png 
Liebe BKG`ler und Freunde der BKG,
wiedermal neigt sich ein turbulentes und erfolgreiches Jahr dem Ende entgegen, in dem wir gemeinsam viel erreicht haben. Dafür einen großen DANK an alle. Ich möchte euch allen einen guten Rutsch nach 2016 wünschen, verbunden mit Gesundheit und Erfolg für eure privaten Ziele.
Für uns BKG`ler geht es nicht nur ab dem 1.1.2016 in die heiße Phase unserer laufenden Kampagne, sondern auch ab dem 11.11.2016 in unsere Jubiläumskampagne 3x11 Jahre Büchenauer Karnevals Gesellschaft.
Bis dort hin gilt aber noch: HAKUNA MATATA ALLES KLAR GRIEßKNOPFSAFARIE IN AFRIKA.
Liebe BKG`ler ich freu mich darauf euch bei unserem Neujahrsempfang am 3.1.2016 um 17:00 Uhr im Hummelstall begrüßen zu können.
Euer Präsident Steffen
 

11.11.15
Steffen 
12.11.2015, 12:24:26
email.png 
HAKUNA MATATA und Grießknopf HELAU,
was für ein Start in die neue Kampagne. Es ein kurzweiliger super schöner Abend mit euch.
Danke an alle Teilnehmer. Besonders bedanken möchte ich bei Leni mit Ihrem ersten Tanz mit neuer Trainerin SUPER. Unserem Debütant Benny mit seiner ersten Bütt die sehr gelungen war. Unserem Neu-Büchenauer Andi mit Team Lottolied, Live gesungen großer Respekt. Toll wenn man weiß, dass man solche Sternchen im Verein hat. Ich freu mich auf alles was noch kommt. Auf eine grandiose Kampagne mit euch Grießknopf HELAU - HAKUNA MATATA - Grießknopf HELAU  

8. Büchenauer Rocknacht
Die Basselschorra  
02.03.2015, 20:08:04
email.png 
Hallo ihr lieben Grießknöpfe, vielen lieben Dank für diesen wunderschönen Auftritt bei eurer Prunksitzung. Es war wie jedes Jahr etwas ganz Besonderes für uns und wir freuen und auf viele weitere Jahre!
Anbei noch eine Info an alle: Die "Büchenauer Guggenmusik" veranstaltet am Samstag, 14.März die 8. Rocknacht. An diesem Abend wird sich die Rockmusik in all ihren Facetten präsentieren. Natürlich gilt unser Slogan "von Fans für Fans" auch für das Jahr 2015. Ihr dürft also wieder faire Preise in allen Belangen erwarten. Für das Line Up haben wir junge, aufstrebende Bands aus der Region bis hin zu international bekannten Gruppen engagiert die eigens dafür aus Italien anreisen. Und wir können Euch jetzt schon versichern: Wir werden 2015 wieder voll durchstarten und machen Büchenau wieder für eine Nacht zur Rock City! Wir würden uns freuen Euch bei uns begrüßen zu dürfen. Mehr Infos erhaltet ihr unter www.basselschorra.de Um immer die neuesten News zu erhalten habt ihr auch die Möglichkeit euch bei Facebook unter www.facebook.com/groups/buechenauerrocknacht/ anzumelden.
 

Traumreise durch das MärchenAbenteuerLand!!!
Griesknopf Ulli  
08.02.2015, 02:02:58
email.png 
Liebe BKG! Vielen Dank für diese märchenhafte Reise durch ein wunderbares Abenteuerland. Vergnügen Pur. Wo soll ich anfangen? Wo soll ich aufhören? Ich weiß es nicht. Zunächst einmal hat den Eintritt nicht den Verstand gekostet. Den hat man bei den wunderbaren Büttenreden wahrlich gebraucht. Chapeau!! Und dann die traumwandlerisch sichere Umsetzung eueres Mottos, die wieder einmal alle Sinne angesprochen, gefordert und zufrieden gestellt hat. Erwartungen wieder einmal weit übertroffen. Bühnenbild hammermäßig. Wer hat Rapunzel wie lange die Haare geflochten?? Werde ich es jemals erfahren? Einzelne Auftritte heraus zu greifen wäre vermessen. Ich schließe deswegen mit Thommy Bourani: Ein Hoch auf das, was hinter euch liegt. Es war das Beste, was es gibt. Ein Hoch auf diesen Tag Unendlichkeit. Ihr müsst glückliche Menschen sein. Viel Spaß in Kronau. Ich freue mich auf das Finale. PS: Daheim ist es doch am schönsten. Gruß an Steffen. Du weißt, was ich meine. Und ich danke dir auch und gerade dafür. Da scheint für mich die Sonne. Da geht mein Herz auf und würde am liebsten überlaufen. Die Zeit mit und bei euch würde ich in der Tat am liebsten einfrieren. Ein Hoch auf das, was vor uns liegt.😀 

Neujahrsempfang
Griesknopf Ulli  
05.01.2015, 20:59:53
email.png 
Liebe BKG! Es ist Zeit für ein Geständnis: Nachdem ich unzählige schlaflose Nächte durchleiden musste, weil ich bis gestern Abend keinen Jahresorden hatte, habe ich gestern zum ersten Mal seit dem 11.11. wieder richtig gut geschlafen. Ob es am Jahresorden selbst, an der stilvollendeten Überreichung durch die Vizepräsidentin Sabrina (ihr wisst schon, was ich meine) oder einfach nur an der mich durchaus berührenden Präsidentenbegrüßung als "verlorener Sohn" lag, werdet ihr nie erfahren. Nur eines will ich euch noch sagen: Es ist einfach ein wunderbares Gefühl, wenn man das Gefühl hat, dass sich alle (?!!!) freuen, wenn man sich nach zugegebenermaßen langer Zeit wieder sieht. Dieses Gefühl habe ich wirklich nur bei euch. Danke!!!!! Wie hat mir doch zu Weihnachten eine gute Freundin geschrieben: Gute Freunde sind wie funkelnde Sterne. Man sieht sie nicht immer, aber sie sind immer da. In diesem Sinne wünsche ich euch für "uns" viel Kraft für die Zielgerade. Euer Griesknopf Ulli PS: An meinen beiden noch ununterbrochenen Serien Prunksitzung und Umzug halte ich gnadenlos fest.😄😃 

Weihnachtsgrüße
Steffen 
24.12.2014, 09:49:54
email.png 
Liebe BKG`ler,--- in einer Zeit in der wir mehr oder weniger getrieben sind von geschäftlichen und privaten Terminen, ist es schön, dass es Tage gibt an denen man sich auf das Wesentliche zurück nimmt. Daher möchte euch allen von ganzem Herzen ein frohes Weihnachtsfest im Kreise eurer liebsten wünschen. Rutscht alle gut und Gesund ins neue Jahr verbunden mit dem Wunsch, dass all euere persönlichen Wünsche für 2015 in Erfüllung gehen. --- Bis zum 4.1.2015 um 19 Uhr zum Neujahrsempfang und Empfang unseres neuen goldenen Löwen Trägers.--- Besinnliche Grüße euer Präsident Steffen  

11.11
Steffen 
12.11.2014, 11:32:34
email.png 
Grießknopf HELAU Liebe BKG'ler ich möchte mich bei allen bedanken die mir meine 1. offizielle karnevalistische Amtshandlung so angenehm gemacht haben und für einen reibungslosen Ablauf gesorgt haben. Der Jugendgarde (des Kaisers neue Kleidermkommen)----unserem Tanzmariechen der Leni---- der Ute es Kräuterhexle----allen Teilnehmern des Finales (sorry Dietmar für die vergessene Absage)---- und denen die man nicht sieht, die hinter den Kulissen schauen dass alles da ist wo es sein muss. Holger auch Dir danke für das einstellennder Bilder noch inder gleichen Nacht. Meiner Vize der Sabrina Danke es hat super Spaß gemacht mit Dir zu moderieren und vor allem Dir Tomy der d Du ja leider teilweise ausgefallen bist aber grandios uns in 30 Minuten eingewiesen hast. Im Finale hasch alles gewwe. Ich kann nur nochmals sagen auf uns ein 3fach donnerndes Grießknopf HELAU ---AUF EINE TOLLE KAMPAGNE MIT EUCH 

Neue Fassade
Steffen 
24.07.2014, 12:37:45
email.png 
Liebe BKG´ler,--- wer es vielleicht noch nicht gesehen, die Fassade unseres Hummelstalls wurde neu gestrichen und hat einen neuen Schriftzug. Hierfür möchte ich mich bei allen Helfern bedanken. --- Gruß Steffen 

Neue Mannschaft
ulli.hockenberger 
16.05.2014, 23:29:12
email.png 
Lieber Steffen, liebes Führungsteam der BKG! Alles Gute für die Zukunft. Glückwunsch dir lieber Steffen zu deiner Philosophie, dass nicht Wenige viel sondern Viele weniger tun müssen. Miteinander füreinander so gewinnt ihr die Zukunft. Einer allein ist allein. Aber was einer allein nicht kann, das vermögen viele. Marika und ich sind für euch da, wenn ihr uns braucht. Liebe Grüße Euer Ulli 

So sehen Sieger aus
Grießknopf Ulli  
03.05.2014, 23:41:28
email.png 
Liebe BKG-Männer, ( leider muss diese Einschränkung heute sein)! Dass ihr in der Kampagne Spitze seid, ist nun wirklich kein Geheimnis mehr. Umso mehr wurde ich heute Abend Zeuge einer weiteren herausragenden Eigenschaft. Sich auch außerhalb der Kampagne zum Sieger zu machen, verdient Respekt. Glückwunsch. Allerdings: Hätten die BKG-Frauen sich nicht mit einem Astloch (im Astemoticon auseinander setzen müssen, wüsste ich nicht, wie das ausgegangen wäre, bei deren Entschlossenheit im Gesicht. Gute Nacht. Euer Ulli Ich freue mich, dass ihr der Feuerwehr mit zwei Mannschaften eure Reverenz erwiesen habt. Sie hat es verdient. 

Frohe Ostern
Präsident Steffen  
21.04.2014, 12:28:00
email.png 
Hallo BKG`ler, zuerst möchte ich euch allen ein frohes Osterfest wünschen. Des weiteren möchte ich mich im Namen der neuen Vorstandschaft für euer Vertrauen in uns bedanken. Ich freue mich auf eine erfolgreich Zusammenarbeit mit euch allen. Liebe Grüße euer neuer Präsident Steffen  

Heringsessen und Finale
Griesknopf Ulli aus Brusl  
08.03.2014, 01:30:41
email.png 
Liebe BKG-Freunde und - wie ich seit heute abend begeistert und stolz hinzufügen darf - liebe BKG-Freundinnen (dazu später mehr)??!! Vielen Dank für eine einmal mehr tolle Kampagne, die heute Abend(für mich doch relativ spät)zu Ende gegangen ist. (Auch) der Umzug hat gehalten, was die PS vorgegeben hatte. Ich danke insbesondere all den ungenannt Bleibenden, mit denen ich in diesem Jahr nach dem Umzug zum ersten Mal in´s Gespräch gekommen bin. Das hat wieder einmal gut getan. Jetzt ist die Zeit zum Durchatmen bis es wieder weiter geht. "Weiter, weiter, immer weiter....", möchte man sich mit Olli Kahn wünschen. Wir dürfen alle wieder einmal auf unvergessliche Tage zurück blicken. Liebe Grüße Euer Ulli PS1: Zum Schluss noch eine kleine Anekdote vom heutigen Heringsessen. Als ich biem Gehen bezahlen wollte, wie sich das gehört, hat die Dame vom Service gesagt: "Das geht auf den Verein". Das hat mich natürlich gefreut, weil ich genau gewusst habe, was sie mir mit euch gemeinsam hat sagen wollen: "Du gehst in diesem Verein auf" Genau so ist es. Und das ist auch gut so! PS2: Ganz zum Schluss: HugoMädels - Viel Spaß in London. Und vor lauter lauter das Bärenfell nicht vergessen. Und wenn euch keiner zum Flughafen fährt, mach ich das. Warum soll ich nicht auch mal was "Schönes" machen dürfen,_))) 

Ein Traum in Türkis
xy 
05.03.2014, 11:51:30
email.png 
Liebe Fußgruppe ich fand es wieder toll mit EUCH und ich bin begeistert, wie viele das Kostüm bis Mitternacht "an" hatten. Es geht doch ! Liebe Grüße emoticon

One Way Flight No. 2202 allovertheworld!!!!!!!!!!!!!!!
Grießknopf Ulli  
23.02.2014, 03:16:13
email.png 
Oohhoohhoohhoohhoohh, das kann uns keiner nehmen................... In der Tat, welch ein Abend. Während ihr noch im Bichenaua Narrenhimmel herum fliegt oder stürzt (sorry, ich will niemand zu nahe treten) und nicht landen könnt, habe ich eine Zwischenlandung einlegen müssen, um den Rest der Kampagne einigermaßen durchzuhalten. Damit ich das Wichtigste nicht vergesse: Diesen unvergesslichen, einmaligen, nicht wiederholbaren Flug hätte man nur "one way" buchen sollen, damit das Glücksgefühl anhält, das ihr alle uns allen wieder einmal geschenkt habt. Völlig losgelöst, in glückseligmachende Schwerelosigkeit entrückt und um die richtigen Worte ringend - und das will bei mir etwas heißen - so sitze ich jetzt hier und versuche, meine Gefühle zu ordnen. Es kann nicht gelingen. Mein Herz läuft über, wenn der Abend noch einmal vor mir abläuft. Ein erster Höhepunkt war die "Durchsuchung" vor dem Einchecken. Ich wusste gar nicht, wie mir geschieht. Eigentlich wollte ich die Polizei rufen, aber die war ja schon mit dem/der Besten da, was/die sie zu bieten hatte: Alex. Und dann der Gang durch das Spalier der Stewardessen, da hat meine Sonnenbrille so beschlagen, dass ich fast das "Wesentliche" übersehen hätte. Aber rechtzeitig ist die Sicht wieder frei geworden und es hat sich gelohnt. Kurze Atemnot an der Grenze zur Hyperventilation. Und dann der Blick auf das Bühnenbild: W A H N S I N N!!!!!!!! Ich habe hier wirklich jedes Jahr geschrieben, dass es keine Steigerung mehr geben kann. Und jedes Mal habt ihr mich Lügen gestraft und euch für uns noch einmal übertroffen. Frei nach Adenauer: Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel, haben aber nicht den gleichen Horizont. Wenn die Erde eine Scheibe wäre, würden wir nach Büchenau in´s Nichts stürzen. Die Ehrungen für Heimfried und Roland waren die Würdigung zweier Leuchttürme der Fasenacht, ohne die unser Leben ärmer wäre. Ihr wisst es und habt es gezeigt und die Beiden haben es gespürt. Ich hab´s genau gesehen.(Glückwunsch Steffen zu deiner Laudatio - gut gemacht). Big Surprise! Menschen zu haben, die Menschen Freude machen können, ist ein Geschenk vom lieben Gott. Und ihr in der BKG habt davon sooooviele. Und da darf und will man auch niemand besonders heraus heben, weil der Star die Mannschaft ist. Das weiß ich sehr wohl. Und dennoch: Wenn ich an Mr. President und die Showtanzgruppe denke, muss ich aufpassen, dass es mich nicht "umhauth". Leider sind meine Mülleimer grau, deswegen kann ich darauf nicht so gut spielen wie ihr auf den Blauen. Und der Stangentanz des Männerballetts, das von hinten besser ausgesehen hat als von vorne, wenn ich meine Frau richtig verstanden habe, und das wunderbare "Mexicobild" mit denen, díe eure Zukunft sind, und die Urlauber und die Putzfraugongnummer(hoffentlich tut´s Dietmar nicht mehr weh)und das Finale mit dem Tanz von "DuploRolle" und DoppelDD und...........Ich muss jetzt aufhören, mein Bier ist alle. Vielleicht gehen die Lichter einmal aus. Aber ihr habt heute wieder ein Freudenlicht entzündet, das kein Alltagsfrust auslöschen kann. Es brennt einfach immer weiter: in euch, in uns, in mir. Dafür danke ich euch - wieder einmal. Ich bin stolz ein Grießknopf zu sein. Und jetzt gehe ich in´s Bett, weil nachher löse ich mein letztes BKG-Versprechen ein. Ich komme zum Fürhstück in den Hummelstall. Mal sehen, wer mich erkennt. emoticon) Oder wie würde Barack sagen: Auf was??? Auf Wiedersehen!!!!!!!!!!!!!!!!!Euer Ulli 

Happy New Year
Vize Steffen  
01.01.2014, 00:32:05
email.png 
Ich wünsch uns allen ein tolles neues Jahr. Gesundheit und natürlich eine super Kampagne Teil2. Liebe Grüße Steffen 

Weihnachtsgrüße
Präsident Roland  
22.12.2013, 09:54:16
email.png 
Liebe BKGler und Freunde, ich wünsche euch allen frohe und gesegnete Weihnachten und für das kommende Jahr 2014 Gesundheit und viel Erfolg. Euer Präsident Roland Baumgärtner  

Galaabend Roland
jogi 
23.11.2013, 16:22:23
email.png 
Um es mal in Rolands Worten zu sagen...das war eine Super Sache... Mist...Schinkeneier in der Ritterküche verpasst...nächstes mal bleib ich doch bis zum Schluss Griesse Jogi 

Geschdern Owad!
Grießknopf Ulli  
23.11.2013, 11:05:16
email.png 
Ohohohoh, das kann uns keiner nehmen, ohohohoh, lasst uns die Gläser heben, ohohohoh,es ist 3.00 Uhr früh und wir trinken auf's Leben. Oh happy day. Suppasache.emoticon 

Kampagnestart
Griesknopf Ulli aus Brusl  
12.11.2013, 00:20:17
email.png 
Hallo BKG-Familie, gerade bin ich mit meinem HSW-Express zuhause "eingeflogen"( ohne HSW an Bord ging das aber mal flott) und endlich kann ich die schwer auf mir lastende Schmach des Nichteintrags nach der letzten Prunksitzung ansatzweise zu tilgen versuchen. Ich fange einfach mit meinen Einträgen früher an, weil Geschichte sich nicht wiederholen darf. Zunächst einmal Glückwunsch zum sensationellen Auftakt, der wieder einmal das eigentlich Unfassbare, Unvorstellbare hoffen lässt: Es wird noch einmal besser, obwohl nach oben eigentlich keine Luft mehr ist. Deswegen habt ihr wohl auch das Motto mit dem Flieger gewählt. Nur im Luftraum gibt es noch Neues zu finden, weil über den Wolken die Freiheit wohl grenzenlos ist, wie wir alle wissen. Mein Eindruck mag täuschen. Aber heute Abend hat mir die tolle Mischung zwischen den "Programmappetitmachern" und den wunderbaren, persönlichen einfühlsamen ehrenden Würdigungen gut gefallen. Tolle Regie und der Beweis dafür, dass ihr ganz genau wisst, dass man auf der Bühne nur gut sein kann, wenn es "hinter den Kulissen" stimmt. Und das ist bei euch so. Ich spüre das von Jahr zu Jahr mehr. Dabei spielt sicher auch eine Rolle, dass ich viele von euch nun schon etwas länger und damit auch besser kennen darf und das tut mir echt gut und erleichtert auch die ein oder andere Bemerkung persönlicher Art. Ich habe einfach das Gefühl, dass ich bei der BKG meine "Goldwaage", auf die ich sonst nahezu alles legen muss, bevor ich es "raushaue" nicht mehr brauche. Ein tolles Gefühl. Danke (auch) dafür. Liftoff completed würde HH woll sagen oder DD oder der Pilot oder ............Wie ich gesagt habe, Fliega isch scheeh. Scheehhna Fliega nur mit der BKG. Eine Kampagne mit viel Spaß und koim Ärger wünscht euch euer Griesknopf Ulli Hockenbärger PS: Und beim nächsten Maibaumfest höre ich auf meine Frau, die mir immer sagt: Guck, was o hasch. D´Leit gugga. 

11.11.13
Steffen 
11.11.2013, 13:02:34
email.png 
Es ist vollbracht es ist soweit, -- Sie ist wieder da, unsere geliebte 5. Jahreszeit.-- Heut Abend geben wir im Pfarrzentrum bekannt,-- Wie unser neues Motto wird genannt.-- Ich wünsch uns allen in der Kampagne viel Spaß,-- Und bis Aschermittwoch geben wir nur volles Gas.-- Gruß Steffen  

Lieber spät als nie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ehrengriesknopf Ulli  
15.02.2013, 23:45:19
email.png 
"Wer zu spät schreibt, den bestraft das Leben". So sollte es mir eigentlich gehen, nachdem ich dieses Jahr erst nach dem Heringsessen schreibe, während ihr es euch im Rittersaal zurecht noch gut gehen lasst. Nun denn, verschiedene Gründe haben mich dieses Jahr gehindert, dies wie immmer nach der PS zu tun. Nach den wunderbar wohltuenden Worten von Steffen Hollerbach von gerade eben kann ich mich allerdings nicht mehr halten, nachdem ich jetzt auch wieder alle meine Sinne beieinander habe. Vielleicht belohnt einem das Leben ja auch, wenn man zwar spät, aber dann etwas hoffentlich Richtiges schreibt. Das ist mein Ansporn. Der Präsident hat mir in seiner tollen Rede den Gag mit den Toten Hosen zwar vorweg genommen. Aber ich wiederhole auch jetzt und hier: Hätte es dieses Lied vorher nicht gegeben und wäre Campino da und nüchtern gewesen, dann hätte dieser Song an diesem Abend entstehen m ü s s e n. Er ist das Sahnehäubchen auf dem italienischen Kaffee. Man wünscht sich nicht nur Unendlichkeit sondern vielmehr diese unendliche Leichtigkeit des Seins, die jeder Mensch braucht, wenn er spüren will, dass er noch lebt und dass es da etwas jenseits des alltäglichen hektischen Tuns gibt. Und ihr alle habt diese wunderbare Gabe mit der unendlichen Vielfalt eurer unzähligen Talente anderen Menschen einmalige und unvergessliche Momente der Freude zu schenken. Ich beneide euch ein wenig darum. Eben "italienische" Momente. Und beim Anblick der Garden insbesondere beim fulminanten Finale ist man geneigt die Werbung zu zitieren: " Hatte ich Zucker in den Augen oder waren die wirklich so süß" emoticon)Man wusste gar nicht mehr, wo man hinschauen sollte. Und dabei ist nicht nur wichtig, d a s s ihr es tut sondern vielmehr w i e ihr es tut. Mit ganzer Hingabe an den Augenblick. Und es sieht "von unten" immer so spielend leicht aus. Nur wenn man dem Präsidenten bei seiner Zeitreise durch das närrische Jahr richtig zugehört und die wunderbaren Bilder aufmerksam verfolgt hat, ahnt man, wieviel Arbeit bei und von jedem einzelen von euch dahinter steckt. Nebenher, ehrenamtlich, unbezahlbar. Eine lebendige Gemeinschaft lebt genau von denen, die ein wenig mehr tun als sie müssen. Dafür kann man nur sagen: Grazie mille. Und das in diesem die BKG aus verschiedenen Gründen extrem belastenden arbeitsreichen Jahr. Hut bzw. Narrenkappe ab. Und wenn man dann auch noch den Mannschaftsgeist spürt, der in euch steckt, möchte man euch wie weiland Franz Beckenbauer auch für die nächste Kampagne zurufen: "Geht´s raus und macht Fasnacht." Dann werden wir wieder alle Sieger sein. Ich freue mich darauf und ich werde wieder dabei sein. Versprochen! PS1: In diesem Jahr habe ich in Büchenau in aller Stille ein kleines närrisches Jubiläum genossen. Zum 11. Mal nacheinander und ununterbrochen durfte ich Gast bei der Prunksitzung und beim Umzug sein. PS2: PS1 ist insbesondere dem mir vom zunächst guten Ratgeber in fastnachtlichen Protokollfragen zwischenzeitlich zum Freund gewordenen Ehrensitzungspräsidenten Heimfried Werner gewidmet. Gell Heimfried, du weisch genau, was i moin! emoticon

Prost Neujahr
Steffen 
01.01.2013, 14:11:49
email.png 
Hallo BKG`ler, ich wünsche allen ein tolles und geaundes Jahr 2013. Gruß Steffen 

Neue Internetseite
Kevin Bolz 
23.12.2012, 18:18:05
email.png 
Hallo, ich habe gerade gesehen das das Layout der Internetseite verändert wurde. Ich muss sagen jetzt gefällt sie mir persönlich besser als vorher. Gruß Kevin  

Sonntag 11.11.
Präsident Roland  
08.11.2012, 10:04:39
email.png 
Hallo BKG ler Am Sonntag den 11.11.11.11 Uhr im Hummelstall wollen wir die neue Kampagene mit einem Glas Sekt eröffnen. Um 17.33 Uhr geht es dann im Pfarzentrum weiter mit der Enthüllüng des neuen Jahresorden. Zu diesen Events lade ich euch alle recht herzlich ein. Euer Prasi Roland  

Tommy
Batwoman & Avatar  
16.02.2012, 18:18:10
email.png 
Es war sehr schön und wir wollten wieder mal nicht nach Hause gehen! Wir kommen wieder das ist klar es schreibt Dir Batwoman und der Avatar! P.S. The Oscar goes to Tommy 

Prunksitzung 2012
ulli.hockenberger  
13.02.2012, 16:40:31
email.png 
Liebe BKG! "Unser Leben wird nicht an der Anzahl der Atemzüge gemessen sondern an den Momenten, die uns den Atem rauben." Am Samstag war es mal wieder soweit. Es war einfach "atemberaubend", was ihr da wieder auf die Bühne gezaubert habt. Wie sehr muss man Fasnacht lieben, um immer wieder das Beste aus sich heraus zu holen und anderen Menschen Stunden unbeschwerte Freude zu schenken. Das war Fasnacht vom Allerfeinsten auf einem hohen Niveau. Und ich möchte wieder einmal gar nicht wissen, wieviel Zeit ihr dafür zu Lasten euerer Familien geopfert habt. Ich kann nur sagen: Ich bin froh, dabei gewesen zu sein. Wer es nicht selber erlebt hat, hat etwas verpasst. Vielen Dank und noch eine schöne Kampagne. Ich freue mich schon auf den Umzug und das Heringsessen. Liebe Grüße Ulli Hockenberger 

Endphase
Kevin 
06.02.2012, 19:20:45
email.png 
Hallo BKG´ler so langsam geht es in die Endphase zur großen Prunksitzung im Grießknopf-Palace. Ich hoffe das es wieder eine gelungene Prunksitzung wird wie letztes Jahr. Das ist eine super sache. Gruß Kevin 

Rocknacht in Büchenau
Oliver 
10.01.2012, 19:49:46
email.png 
Büchenau – Rock City Büchenau wird am Samstag, den 14. Januar 2012 wieder für eine Nacht zur Rock City. Vier Bands werden die Merzweckhalle bei der 5. Rocknacht zum Tollhaus verwandeln. Als Opener fungiert „Epic Sun“. Eine junge Band aus Bruchsal, die seit Anfang 2011 in der aktuellen Besetzung besteht. Die Stilrichtung ist dem Alternative Rock zuzuordnen. Die zweite Band des Abends „AllJoines“, ebenfalls aus Bruchsal, darf man hingegen als „alte Hasen“ im Rockbusiness bezeichnen. Seit 2002 sind die Jungs unterwegs und konnten in dieser Zeit einige Erfolge verbuchen. Danach werden „The Troopers“ die Bühnenbretter entern. Die Musiker aus Minden covern Songs der wohl seit über drei Jahrzehnten erfolgreichsten Heavy Metal Band aus dem Vereinigten Königreich. „Iron Maiden“ – der Name dürfte wohl jedem ein Begriff sein. Wenn diese Jungs auf die Bühne gehen, gibt es kein Halten mehr. Den finalen Teil und sicherlich den musikalischen Höhepunkt des Abends werden „Hollywood Rose“ aus Ungarn bestreiten. Nachdem die Truppe seit 2003 schon mehrere hundert Shows in weiten Teilen Europas gespielt und sich weit über 15000 Konzertbesucher von den Livequalitäten der Band überzeugen konnten, ist es uns gelungen, diese geniale Live Band für einen Gig in Bruchsal-Büchenau zu engagieren. Die Setlist an diesem Abend wird die größten Erfolge aus der kompletten Schaffensphase von Guns´n Roses beinhalten. Einlass: 18.30 Uhr. Beginn: 19.30 Uhr. Abendkasse 7 €, unter 16 Jahren 5 €  

Frohe Weihnachten
Steffen 
25.12.2011, 23:12:24
email.png 
Liebe BKG`ler, ich möchte allen frohe Weihnachten wünschen. In diesen Tagen der Ruhe und Besinnlichkeit, sowie zum Jahreswechsel reflektiert man gerne was alles so im fast vergangen Jahr passiert ist. Nach einer tollen Kampagne in der wir uns mal wieder von der besten Seite präsentiert haben, gab und gibt es leider immer noch Probleme mit unserem Vereinsheim. Probleme sind aber dazu da um gelöst zu werden. Dies haben wir gemeinsam vorzüglich zu unser KERWE bewiesen und ich denke dies werden wir auch gemeinsam im kommenden Jahr allen Widrigkeiten zum Trotz unter Beweis stellen. Der Auftakt zur laufenden Kampagne war mal wieder für alle die da waren sehr vielversprechend und weitaus mehr als nur gelungen. Die Vorbereitungen für unsere Prunksitzung sind in vollem Gange und wir haben mal wieder ein tolles Programm vorbereitet. Ebenso hat sich die Qualität unseres Umzuges herumgesprochen. Dadurch konnten wir Gruppen die längere Zeit nicht vertreten waren wieder für uns gewinnen. Alles zusammen kann man wohl sagen, dass wir auf dem besten Wege sind eine tolle Kampagne zu haben. In diesem Sinne möchte ich dann auch schon mal im Voraus allen ein gutes neues Jahr wünschen. Auf dass sich eure privaten Wünsche und unsere gemeinsame Ziele für den Verein in Erfüllung gehen. Liebe Grüße Steffen  

11.11.11
Steffen 
10.11.2011, 11:04:49
email.png 
Am 11.11.11 macht Euch bereit, denn da startet wieder unsere geliebte 5. Jahreszeit. Gerichtet sind die Uniform und auch die Fahne, vergesst aber nicht die Kappe und eure Orden, denn das wäre Schade. Mit Narrenmarsch ziehen wir um 19:11 ins Pfarrzentrum ein, ein jeder weiß aus Tradition muss das so sein. Mit Bütt, Tanz und Gesang, möchten wir Euch ziehen in unseren Bann. Doch die meisten warten schon ganz gespannt, auf unser Motto das dann von Roland wird genannt. Feiern werden wir bis in die frühen Stunden, an der Bar oder auf dem Parkett drehen wir unsere Runden. Für die kommende Kampagne wünsche ich Euch ganz schlicht „ Habt gute Laune und immer ein Lachen im Gesicht“ In diesem Sinne bis Freitag (närrische) Grüße Steffen  

Pusteblumen aus Unterspiesheim
Nöth Renate  
26.03.2011, 20:41:32
email.png 
Hey Ihr Pusteblumen! Ihr seht ja fast so schön aus wie wir! Schöne Grüße von den FFU (Frei Frauen (von) Unterspiesheim) Wir waren ´Heuer Schmetterlinge (noch aufwendiger) schaut mal hier rein:http://www.mainpost.de/fotos/fasching-schweinfurt/cme166306,3438961 Bild 34+35 Gruß Renate 

Filmbestellung Prunksitzung und Umzug 2011
Sandra Borutta  
03.03.2011, 13:37:41
email.png 
Liebe BKG´ler, liebe Freunde der BKG, ab sofort können DVD-Filme von der Prunksitzung und vom Faschingsumzug per eMail bei Sandra Borutta (sandra.borutta@t-online.de) bestellt werden. Preis pro DVD 20,00 €. Liebe Grüße Sandra 

Prunksitzung
ulli hockenberger  
27.02.2011, 19:11:53
email.png 
Liebe BKGler! Ich habe das Privileg, nun schon zum neunten Mal nacheinander eure Sitzung zu erlebt zu haben. Jedes Jahr fahre ich hin und erinnere mich noch einmal an das letzte Jahr. Und immer denke ich mir (heimlich): Da ist eigentlich keine Steigerung mehr drin. Und dann stockt einem schon beim Betreten der Halle mit dem Bühnenbild zum ersten Mal der Atem. Und dann haut ihr wieder so eine Prunksitzung raus, von der man nicht weiß, wo man mit dem Schwärmen anfangen und wo aufhören soll. Und das Finale war absolut fernsehreif. Das war allererste Sahne. Und ich gestehe: Ich wollte schon immer einmal mit Anneliese zum Zwergenlied tanzen - bzw. zumindest den Versuch unternehmen, so zu tun als ob..... Da ist ein lang gehegter Traum wahr geworden emoticon) Wer nicht dabei war, hat nicht gelebt. Das Leben kann so schön sein. `Niemand kann einem den Alltag so vergessen lassen wie ihr. Ihr seid H A M M E R. Jetzt hör ich auf, weil es sonst zuviel wird. PS: Für die einfühlsame Beobachtung und Beurteilung auch und sogar meines Schuhwerks danke ich besonders. Das hat mir ein eindrucksvolles "Nachhausegespäch" mit meiner Frau beschert. Motto: Was hasch´n do widda oghat beim SWR? Wenn i nett nach allam guck! uswusf.... Bis zum Umzug noch alles Gute Ulli Hockenberger (seit gestern noch stolzerer Ehrengriesknopf) 

Prunksitzung 2011
J.Schroth  
27.02.2011, 14:05:15
email.png 
Alterladdich...was für eine hammergeile Sitzung Mei war des guat Grüssle Schrothi 

Herzlichen Glückwunsch
Klaus Corneli  
11.01.2011, 19:19:09
email.png 
Herzlichen Glückwunsch an die neuen Löwenträger Vroni, Anita und Reinhold LG von Klaus und Barbara 

Grüße
Roland Baumgärtner  
23.12.2010, 10:48:49
email.png 
Hallo BKG ler und Freunde ich wünsche allen ein frohes und gesegnetes Weinhnachtsfest alles gute für das neue Jahr 2011 Präsident Roland 

Oben auf em Berg ja da steht .....
Hansi Hinterseer  
12.11.2010, 10:15:34
email.png 
Guten Morgen BKG`ler. Das war mal wieder ein Auftakt nach Maß. Euer Wolfgang und die Anneliese, der Dietmar, Euer Tanzmariechen die Alena, die Scheene Zweeee, Eure Trainer-Truppe, de Maria und die Margot, die Trachtentanzler, die Cool Runinges. Leut i wer narrisch wenn I heut zruck denk. Liebe Grüße und Dankschee an alle die mitgmacht ham. De H A N S I 

Viel Erfolg heute abend
Klaus Corneli  
11.11.2010, 17:23:39
email.png 
Wir wünschen Euch eine tolle und erfolgreiche Faschingseröffnung heute Abend. Viele Grüße an Roland und die BKG´ler von Klaus und Barbara 

jetzt geht los 11.11.
Roland 
11.11.2010, 15:33:53
email.png 
Hallo liebe BKG´ler, jetzt gehts los,jetzt geht los am 11.11.2010 um 19.33 Uhr zur Kampagneeröffnung im Pfarrzentrum . Mit närrischen Grüße auch in die USA an Saskia und an Anke und Nadine euer Präsident 

Kerschdekipper-Oktoberfest
Martin Bindschädel  
10.10.2010, 08:47:04
email.png 
Hallo BKGler, die 1. KFG "Uneroiser Kerschdekipper" bedankt sich herzlich für Euren Besuch bei unserem Oktoberfest am letzten Wochenende. Wir freuen uns auf den Besuch am Montag bei Eurem Kerwefest. Viele Grüße aus Unteröwisheim Martin Bindschädel Präsident der Uneroiser Kerschdekipper 

Rock Nacht am 06.November
Oliver 
05.10.2010, 20:27:52
email.png 
Nachdem unser beliebtes Rock-Konzert im April ausfallen musste, werden wir dies am 6. November 2010 nachholen. Freut euch wieder auf einen Abend mit rockigen Cover-Bands und natürlich unseren unschlagbaren Getränkepreisen. Mehr zum 4. Rock-Konzert in der Mehrzweckhalle in Büchenau und die Ankündigung der Bands erfahrt ihr demnächst auf www.Basselschorra.de Eure Basselschorra  

USA
Saskia Weckermann  
31.08.2010, 06:16:43
email.png 
Hallo BKG´ler Ich schicke euch ganz liebe Grüße aus den USA! Vermisse euch.. Eure Saskia 

Einladung
Peter Grimm  
30.08.2010, 11:29:21
email.png 
SPUNDEFRESSER HALLOWEEN PARTY 31.10.10, 20:00 Uhr Ende: 01.11.10, 01:00 Uhr Die Narrenzunft Neereder Spundefresser e.V. präsentiert: Die 1. Halloween Party mit den besten Hits der letzten 30 Jahre. Mit DJ KARSTEN. www.kb-djservice.de Kommen sehen und gesehen werden. Und ab geht die Party, die Party geht ab. Wir freuen uns auf Euch. Eintritt Vorverkauf 6,00 Euro, Abendkasse 8,00 Euro. Kartenverkauf ab sofort bei: Schreibwaren LUTZ, Neureuter Hauptstr. 280 Getränke EWALD, Am Sandfeld 1, Karlsruhe Sport DINO, Karlstr. 146, Karlsruhe zunftmeister@spundefresser.de  

Fußball
Steffen 
03.06.2010, 21:14:52
email.png 
Hallo BKG`ler, bald ist es soweit, die WM steht vor der Tür. Ich wollte Euch noch an die Tippscheine erinnern. Da der Weg nach U´bach etwas weit ist, werft bitte die Scheine bei Alex in den Briefkasten. Also bis zum 13.06. Gruß Steffen 

Deutsche Meisterschaft
Tanja 
20.03.2010, 00:42:47
email.png 
Hallo Jugendgarde, es hat mich sehr gefreut, dass so viele mit auf die deutsche Meisterschaft nach Stuttgart gegangen sind. Ich hoffe, ihr seid jetzt auch so motiviert wie ich emoticon Bis zum ersten Training! Eure Tanja 

SORRY
SUSANNE 
31.01.2010, 19:16:24
email.png 
TUT MIR LEID ICH HABE EURE ABKÜRZUNG FALSCH GESCHRIEBEN ALSO HALLO IHR LIEBEN BKG'LER SO SOLLTE ES HEIßEN LIEBE GRÜßE DIE SUSANNE 

PRUNKSITZUNG IN BUSENBERG
sUSANNE 
31.01.2010, 11:50:47
email.png 
HALLOLE IHR LIEBEN KGB'LER ICH HAB DIE PRÄSIDENTENGARDE GESTERN IN BUSENBERG KENNENGELERNT DURFTE EUCH IN EURER NOT HELFEN UND HATTE DANN DIE EHRE MICH AN EUREN TISCH SETZEN ZU DÜRFEN ***LÄCHEL*** ES WAR EIN SEHR NETTER LUSTIGER FEUCHTFRÖHLICHER ABEND LEIDER HABEN WIR NICHT SO VIEL BILDER GEMACHT ABER FALLS IHR WELCHE HÄTTET KÖNNT IHR MIR DIE BILDER SCHICKEN AN susiturner@aol.com ICH GRÜßE GANZ LIEB EUREN PRÄSIDENTEN DEN ROLAND, DEN PIUS UND DEN GÜNTHER UND DIE BLONDE DAME IN DER ROTEN JACKE LIEBE GRÜßE AUS DER PFALZ AN EUCH VON TANZMARIECHEN CHRISTINA UND DIE MAMA SUSANNE  

Grüssle
Steffen 
30.12.2009, 09:16:25
email.png 
Wir wünschen allen BKG`lerinnen und BKG`lern einen GUTEN RUTSCH in`s neue Jahr 2010. Bis zum 3.01.10 um 16,30 Uhr zum Neujahrsempfang, Gruß Kerstin und Steffen 

Einladung zum 11.11.2009
Präsident 
31.10.2009, 20:29:35
email.png 
Hallo liebe BKG´ler, hiermit laden wir euch alle recht herzlich am 11.11.2009 um 19.33 Uhr zur Kampagneeröffnung in's Pfarrzentrum ein. Mit närrischen Grüßen euer Präsident 

Grüße
Natascha 
27.10.2009, 20:25:09
email.png 
Hallo zusammen, bald geht’s wieder richtig los. Wir die Domguggler wünschen euch eine schöne Kampagne 09/10. Vielleicht sehen wir uns ja auch auf dem einen oder anderen Event. Es grüßt euch herzlichst Natascha, Webmaster www.domguggler.de 

...Eure Prunksitzung gestern abend!
Kirstin & Patrick Grieß  
15.02.2009, 14:10:57
email.png 
Liebe Grießknöpf! Wir waren gestern auf Eurem Spektakel und fanden es richtig toll! Ganz großes Lob.Viel Stimmung & viel zu lachen! Eure Tanzgruppen sind auch der Hammer! Ganz vielen Dank für den tollen Abend! Herzliche Grüße an Mone & Tommy! Bis ganz bald! Ki & Pat. 

Was für ein Thema wohl?
Waltraud Ohler  
07.02.2009, 12:39:50
email.png 
Hallo Ihr alle Grießknöpfe, besonderen Gruß an Griesknöpf-Vroni und Griesknopf-Roland, wie Ihr seht, habe mich mal auf Eurer tollen Homepage eingeloggt und möchte unbedingt karnevalistische Grüße aus Durmersheim hinterlassen. Viel Spaß und Ausdauer in den nächsten 14 Tagen. Gruß Waldi  

Nachtumzug
Suse u. Reini  
31.01.2009, 14:54:11
email.png 
Hallo vielen Dank für Eure Teilnahme an unserem Nachtumzug. Ohne Euch wäre so eine Veranstaltung gar nicht möglich!! Wir hoffen es hat Euch Spaß gemacht. Hexerische Grüße Blankenlocher Hardtwaldhexen  

Frohe Weihnachten
Annette 
23.12.2008, 22:21:04
email.png 
Ach wie schnell vergeht die Zeit… nun ist sie bald vorbei, die Weihnachtszeit. Das Christkind kommt in schnellem Schritt und bringt für Jedermann Geschenke mit. Auch wir möchten euch Weihnachten versüßen mit vielen lieben Weihnachtsgrüßen. Und hoppladihopp, ihr werdet sehen, ihr Leit ist auch schon da die Faschingszeit. Dann geht es los mit viel Tamm Tamm und alle haben ihre Freude dran. Für das Jahr 2009 sagen wir nur „all the best“ - vielleicht sehen wir uns im Herbst in Speyer bei unserem 1. Guggefest. Mehr dazu stellen wir zu gegebener Zeit auf unserer Homepage www.Brezlkracher.de für euch bereit. Es grüssen euch – ist das nicht fein, die neue Guggemusik Speyrer Brezlkracher und die 1. Vorsitzende, Annette Blumenschein.  

Sportabteilung der BKG
Die "EX"  
26.02.2008, 18:51:49
email.png 
Und es geht wieder los........die Sportgruppe sollte langsam aber sicher wieder in die GÄNGE kommen, oder wollen nun alle zur neuen FFFFFFFFF-Gruppe (oder wie die sich jetzt auch nennen mag) gehen??!! Zur Info aller - Badische Meile ist dieses Jahr am 3. Mai - ich bin dabei - wer noch ??? 

Jugendgarde
Marlene 
07.02.2008, 11:10:49
email.png 
Ich wollt mal nen ganz lieben gruß an die sagen die früher mit uns in der garde waren (lena,bia,melanie,saskia,ricarda,melani,jenny, marlen, domme,elena,ines...)hab euch voll lieb!! und noch en gruß an die jetzige jugendgarde hab euch auch lieb und noch en gruß an die besten trainerinnen der welt tanja und sabrina !!! gruß marlene  

Prunksitzung
Häwwich-Theater Busenberg  
30.01.2008, 07:33:51
email.png 
Hallo Grießknöpp, wir möchten uns nochmal für den schönen Abend bedanken und freuen uns schon auf den Umzug am Faschingsdienstag. Viel Spaß noch wünschen euch die Busebercher Drachedeeder.  

Prunksitzung
Droli-Band  
29.01.2008, 19:14:48
email.png 
Hallo Elferrat der BKG, auf diesem Weg möchte wir uns bei euch recht herzlich für die Einladung und den gelungenen Abend bedanken. Eine Prunksitzung ist für uns etwas ganz anderes, aber eine schöne Abwechslung. Wir wünschen euch noch eine gute Saison und senden viele Grüße aus Hochdorf Roland Schätzle Chef de Blamage Droli-Band, Freiburg-Hochdorf  

Prunksitzung Asien
Natascha Tashi2  
27.01.2008, 19:40:15
email.png 
Einfach mal wieder einzigartig!!! Hiermit möchte ich allen Organisatoren sagen, dass die Prunksitzung mal wieder etwas ganz besonderes war. Uns hat sie super gut gefallen!! Das bei diesem Thema so hin zu bekommen echt klasse. Danke für den schönen Abend. Und vielen Dank an unseren Trainer Tomy emoticon Gruß Natascha 

.... .einen Stern von heute Abend!!!
Die "EX"  
20.01.2008, 02:05:25
email.png 
Hellas allen BKG'ler. Ja "ES" lebt noch. Lieber Roland, es war ein Traum , die Ordensübergabe, vielen Danke. Du bisch de BESCHD (grins), die Zeit an der Bar war wieder mal zu kurz.Holger Danke für den tollen Tanz, Britta viel Spass beim Training morgen früh (!?), Steffen ......ja Du hast was verpasst (grins).Liebe Grüsse 

Neu Jahr
Kevin Bolz  
01.01.2008, 00:38:53
email.png 
Hi BKG´ler ich fünsche euch im nachhinein frohe Weihnachten. Greichzeitig wünsche ich euch ein frohes neues Jahr. Ich denke das wir uns nächstes Jahr mal sehen werden. Mit freundlichen Grüßen euer ehemaliger Zugordner Kevin Bolz  

grüße
PS Alex  
25.08.2007, 21:16:43
email.png 
PS Alex mit dem Karnevals Hit 2008, seit über 6 Wochen ist jetzt der Hit, „Eine Frau die mich nach Hause trägt“ in den Deutschen Charts. Die einzige genehmigte Parodie auf den Stern. Ich Wünsche euch ne tolle Karnevals Saison! Euer PS Alex Booking und Info www.ps-alex.de  

Hallo und Helau
alfonso 
22.08.2007, 17:33:16
email.png 
Hallo, surfe gerade durch das Internet und bin durch Zufall auf diese tolle Seite gestoßen. Ich muß schon sagen, ganz toll. Macht weiter so und viel Erfolg. MfG alfonso www.karnevalskuenstler.de
 

Tolle Seite
KG Rot-Weisse-Funken Saarwellingen  
08.08.2007, 21:28:03
email.png 
KG Rot-Weisse-Funken Saarwellingen e.V. www.rot-weisse-funken-saarwellingen.com Hallo. Bin zufällig im Internet auf eure Seite gestoßen. Wirklich tolle Seite, sehr informativ!! Alleh Hopp 

Interkarneval Köln
Jutta 
18.06.2007, 11:10:38
email.png 
Hallihallo! Ich möchte alle Teilnehmer im Bus 5 zur Interkarnevalmesse in Köln recht herzlich grüssen, es war eine super Stimmung und zwei tolle Tage, ich wünsche Euch eine gute Sommerzeit,vielleicht sieht man sich bei unserm Fussballturnier mit Narrentreffen am 14.Juli, Einladung ist unterwegs, liebe Grüsse Jutta 

Hallo
Jasmin 
27.04.2007, 22:32:51
email.png 
Hallo, bin durch Zufall auf eurer Hp gelandet und will ich dann doch gleich mal einige Grüsslen hier lassen. Wünsch euch ein schönes Mai WE und eine erfolgreiche und gesunde Saison 2007/08. Grüsslen Jasmin www.jasmin-frasch.beep.de 

Frohe Ostern !!!
Sebastian Kirchner  
05.04.2007, 20:52:15
email.png 
Hallo liebe Narren, ich habe eben Eure Internetseite besucht und nutze sogleich die Gelegenheit, Euch auch einen Gruß zu hinterlassen und Euch ein frohes und geruhsames Osterfest zu wünschen.. Euer Internetauftritt ist sehr informativ und anschaulich. Gratulation an Euren Webmaster ! Aus dem malerischen Örtchen Allendorf ( Lumda ) in Mittelhessen grüßt ... Der Webmaster des närrischen Internetportals www.narrenpara.de Sebastian Kirchner P.S.: Kommt uns doch auch mal besuchen unter http://www.narrenpara.de Über einen Eintrag in unser Gästebuch würden wir uns freuen! 

Herzliche Grüße von den Kerschdekippern!
Martin Bindschädel  
25.03.2007, 03:48:01
email.png 
Auch außerhalb der närrischen Zeit herzliche Grüße von der 1. Kraichtaler Faschingsgesellschaft "Uneroiser Kerschdekipper" e.V. Viele Grüße auch an Heimfried Werner. Besucht auch mal unsere HP unter: www.kerschdekipper.de 

Frohe Weihnachten !
Annette Blumenschein  
21.12.2006, 11:04:46
email.png 
Die Altlossema Rhoigeischda grüßen alle in Nord, Ost, Süd und West und wünschen auf diesem Wege ein besinnliches Weihnachtsfest. Auch für 2007 wünschen wir nur das Beste, vielleicht seid ihr am 1. Mai ja unsere Gäste? Da findet auf dem Altlußheimer Festplatz unser Maifest statt - es gibt Musik und bestimmt wird jeder satt! Doch vorher starten wir in eine neue Faschings-Saison und darauf freuen wir uns schon. "Guggt" doch mal auf unserer neu gestalteten Homepage vorbei, da ist sicher für jeden was dabei. Ja, das fänden wir echt scheee, ihr findet uns auf www.Guggemusik.de. So, das war´s - ich mach jetzt Schluß, weil ich noch die letzten Geschenke besorgen muß emoticon Dann schalt ich an die Lichterkette... es grüßt euch herzlich, die Annette  

Kampagneneröffnung
pit und Kirsten  
12.11.2006, 15:45:49
email.png 
Liebe BKG'ler, herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung der neuen Kampagne 2006/2007. Wie wir aus der Bildergallerie entnommen haben, war es ein toller Abend, den wir aus privaten Gründen diesmal leider nicht miterleben konnten. Für den überraschenden Besuch von Heimfried in Helmsheim und die übermittelten Glückwunsche an Euch allen ein herzliches Dankeschön!!! Auf ein glückliches Wiedersehen bei der Prunksitzung, bei der Rathausstürmung und beim Fastnachtsumzug freuen sich diesmal ganz besonders pit und Kirsten aus Helmsheim 

Was ein Abend!
Jürgen 
05.11.2006, 13:22:21
email.png 
Was ein toller Abend gestern.Ein "Hoch" auf die Prinzessin! 

Sommerfest 2006
Nils 
21.06.2006, 08:21:27
email.png 
Hallo Bkg´ler & Freunde! Danke nochmal für euer Vertrauen mal was neues auszuprobieren. Hat uns wirklich sehr viel Spaß gemacht in Büchenau vor gut gelauntem Publikum zu spielen. Auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr freuen wir uns... LG Nils von www.bakermans-friends.de 

Guggefieber 2006
Micha 
31.01.2006, 17:57:50
email.png 
Hallo liebe Karnevalsfreunde nur noch wenige Tage dann bebt in KA/Daxlanden die Rheinstrandhalle !!! Am Pfingstsamstag den 03. Juni veranstalten wir, die Guggenmusik Rieberger-Alb-Goischda e.V. aus KA/Rüppurr zum 2. mal unser Guggenmusikfest unter dem Motto: "Guggefieber 2006 " 10 Guggenmusiken aus nah und fern werden die Rheinstrandhalle in einen bebenden Partytempel verwandeln und für beste Stimmung unter unseren Besuchern sorgen. Mit dazu kommt noch direkt von Mallorca unser Partyprinz " Almklausi " der mit seinen Hits ebenfalls das Blut des Publikums zum kochen bringen wird. www.almklausi.de Beginn der Veranstaltung ist 19.00 Uhr und der Eintritt beträgt 1.00 Euro !!! (wandert direkt in unsere Jungendkasse). Wir würden uns sehr freuen wenn wir recht viele "Griesköpf" bei unserem Fest begrüssen dürften und freuen uns schon auf einen fetzigen Abend. Viele Grüße aus Rüppurr von de Albgoischda www.albgoischda.de 

www.neuwied-alaaf.de
Detlev Reindel  
22.05.2006, 11:14:32
email.png 
Es grüßt das Männerballett die Heissen Socken und das Tanzpaar Patricia und Sven von der KG Blau - Weiß Neuwied und wünscht euch viel Spass am Karneval und gratuliert euch zu so einer tollen Seite Die Obersocke Detlev Reindel  

INFO INFO INFO INFO
Steffen 
27.04.2006, 21:54:39
email.png 
Sommerfest der BKG am 10.-11.06 2006. Dieses Jahr haben wir erstmals am Samstag den 10.06. eine große Live-Band. Es spielt Bakerman`s Friends. Eingeladen sind alle Büchenauer und Freunde der BKG aus Nah und Fern. Wer sich vorab über die Band informieren möchte besucht doch mal einfach Ihre Homepage www.bakermans-friends.de . Also wir sehen uns beim Sommerfest der BKG.------oder mit den Worten unseres Präsidenten"Des wird a super Sach"------ Gruß Steffen 

HELLAS
S'Prinzenpaar der BGK  
16.04.2006, 11:21:02
email.png 
"ALLES GUTE, NUR DAS BESTE WÜNSCHEN WIR ZUM OSTERFESTE"! Es soll Euch vor allen Dingen, Freude und Erholung bringen. Frohe Ostern allen BKG'lern. 

Königliche Kampagne
d`Vize  
03.03.2006, 11:15:03
email.png 
Hellas an alle, -- -- " wir geben alles " -- -- das Motto unseres Prinzenpaares, ja haben wirklich alles geben. Es war eine super schöne , lustige, Prinzenpaarnahe, abwechslungsreiche, grandiose Kampagne. Ein Dank an alle die dazu beigetragen haben : der Grießknopfgarde, der Prinzengarde, den Eltern der Gardekinder, der Präsidentengarde, der Showtanz, dem Männerballett, allen Trainerinnen und dem Trainer, alle Büttenredner, dem gute Laune Quartett, dem Finaleteam, der Bürgerwehr, dem Technikteam, den vielen freiwilligen Helfer, den Plakettenverkäufer, den Umzugsordner, Michael und Josef Schwandner, Norbert und Alfons Zimmermann, der Feuerwehr, dem roten Kreuz, der Polizei, unserem Bürgermeister Ulli Hockenberger ( er isch immer do, aber noch net em Kühlschrank ), dem Sitzungspräsidenten Heimfried und dem Präsidenten Roland und zum Schluß narütlich dem absolut grandiosen Prinzenpaar: Annemone I. und Tommy I. ( ihr alle seit Büchenau ) Danke an euch alle und Danke an die ich jetzt noch vergessen habe. Und natürlich Danke auch meine Frau Carmen. Bis heute Abend euer Vize 

Hellas
S'Prinzesssche 
26.02.2006, 22:30:11
email.png 
....steh' auf, wenn Du ein Grießknopf bist, steh' auf , wenn Du ein Grießknopf bist, steh' auf, wenn Du ein Grießknopf bist, ....lalaaaaa, laaaaaalaaaaaaaaaa! ...auch wenn es niemand verstehen kann, es ist und bleibt ein absoluter Traum..............eine Prinzessin zu sein bei der BKG, doch ..... was wär' ein Prinzenpaar wäre da nicht die BKG da. Danke allen, die mir/uns eine traumhafte, unbeschreibliche, schöööööne, .....einfach sensationelle Kampagne beschert haben. Danke allen, die bis heute hinter uns gestanden haben, wie ein Fels in der Brandung. "IHR" seid Büchenau . Hellas. Galiníchta. Wir alle geben alles . Einsatz isch alles. Auch wenn die Stimme weg' ist, S'Prinzesssche gibt alles und DAS FRANZL selbstverständlich auch. HELLAAAAAAAAAAAS. 

Jubiläumsprunksitzung
Ulli Hockenberger  
23.02.2006, 13:25:10
email.png 
Liebe BKGler! Herzlichen Glückwunsch zu eurer Jubiläumsprunksitzung. Sie war ein herausragender Erfolg und ein Beweis für gelebtes Brauchtum. Der Mensch braucht das Brauchtum, weil es in seinem Leben nicht nur Zeiten des Tuns sondern auch Zeiten des Seins braucht, in denen er sich ganz einfach von anderen erfreuen lassen kann. Ganz toll wieder der "Altersdurchschnitt" der Aktiven und die in jeder Hinsicht "starken " Garden und Tanz- u. Gesangsnummern, vom Prinzenpaar ganz zu schweigen. Und mit den Bildern wieder einmal schneller als der Schall. Leider war ich grippal so angeschlagen, dass ich nicht einmal mehr am Empfang habe teilnehmen können.Trösten kann mich da nur die Gewissheit, dass es auch im nächsten Jahr wieder eine Sitzung geben wird. Vielen Dank übrigens an Philomena+Genoveva, die mir mit einer "Steilvorlage" Gelegenheit gegeben haben, meine Auffassung in Sachen Relativitätstheorie zum Ewigkeitsbegriff eines Rathausmitarbeiters unter Beweis zu stellen. Da habt ihr aber gschwind alle geguckt, gell??????????????? 

Prunksitzung
Ute Winkler  
10.02.2006, 14:14:09
email.png 
Hallo liebe Büchenauer, hallo lieber Roland !! Hier schreibt die Ute von den Piraten. Wie gehts denn so bei den Vorbereitungen ?? Bald ist es soweit. Also wir kommen ja jetzt mit 13 Personen auf Eure Prunksitzung !! 11 kommen gleich zu Beginn. Volki und ich kommen ca. Halbzeit. Helmut Preindl (Deko) würde auch noch gerne mit seiner Frau kommen, aber ich glaube er hat sich schon mit Roland in Verbindung gesetzt. Nun ja, auch wenn es tierisch stressig wird, freuen uns riesig auf Euren Abend !! Sollen wir Euch für unsre Sitzung am Sonntag auch ein paar Karten weglegen?? Würden uns auch riesig freuen. Kurzer Anruf bei mir genügt. 0160 44 24 758. Also dann Helau/Ahoi/Helau Bis bald Eure Ute 

Das Prinzenpaar
Daniel M.  
19.01.2006, 10:48:54
email.png 
Hallo BKG,ich wollte Euch auch mal zu eurem tollen Prinzenpaar gratulieren.Ich muss wirklich sagen, ein tolles Paar.Besondere Grüße schicke ich natürlich der supernetten,bezaubernden Prinzessin Anemone!Hellas 

oifach so
Karen 
16.01.2006, 12:50:11
email.png 
so leute hab gedacht ich meld mich auch mal wieder ich nehm mir sogar in der schule zeit um diese seite zu besuchen!!! und nochwas gruß an alle aber ich muss jetzt wieder los hab keine lust auf ne strafarbeit oder so gruß an alle hel karen 

Grüße
s´Prinzepaar aus Herxe  
15.01.2006, 11:22:16
email.png 
Hellas Anemone I. & Tommy I.!!!! Lieben Dank für Eure Nachricht in unserem Gästebuch! Wir wünschen Euch auch viel Glück für das kommende Jahr und ganz viel Spaß in der Kampagne 2006! Gestern haben wir unser Rathaus erstürmt und unseren Bürgermeister entmachtet. Jetzt können wir die Gemeindekasse leeren und es uns so richtig gut gehen lassen! emoticon Sehen wir uns am kommenden Mittwoch beim Tollitätentreffen in Speyer? Bis dann und schönen Sonntag! Helau! Kirstin I. & Patrick I. 

Hellas & Helau
Geschäftdführer des CVH  
13.01.2006, 21:22:34
email.png 
Ich grüße Euch mit viel Helau, das Prinzenpaar und die Narren von Büchenau. Vielen Dank für die vielen netten Grüße wir die Vorstandschaft des CVH und natürlich unser Prinzenpaar würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen. Hellas Jochen 

Ordensmatinee Blankenloch bei den "Piraten"
Ute Winkleri  
08.01.2006, 13:22:04
email.png 
Hallo Ihr lieben Büchenauer !! Schee wars, dass Ihr so zahlreich zur Ordensmatinee gekommen seid !! Waren mal wieder schöne Stunden mit Euch. Habe Eure Festschrift durchgelesen. Gr0ßes Lob an alle Beteiligten !Freuen uns schon auf Euren Umzug. Hoffentlich klappt es, dass wir mit ein paar Leuten auf Eure Prunksitzung kommen. Aber Ihr wisst ja, an diesem Wochenende haben wir ebenfalls Grosskampfphase. Also bis bald Eure Ute und Volki (d`Vize) 

Narrenbaum
Marianne Speck  
02.01.2006, 19:00:50
email.png 
Am 07.01.06 wird auf dem Schlaucherplatz in Daxlanden der Narrenbaum gestellt. Die Freie Narrenzunft Daxlander Schlampen würde sich freuen Euch zu sehen LG Marianne Speck Schriftführerin Freie Narrenzunft Daxlander Schlampen 

ein frohes neues Jahr
d´ Vize  
01.01.2006, 22:48:08
email.png 
Hellas liebes Prinzenpaar und Hellas liebe BKG`ler --> ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr rüber gekommen. Jetzt geh ich erst mal 5 tage ins Skifahren " Kalischneera uffem Berga " und dann gehts wieder rund. Am Sonntag großes Ereignis " goldene Löwen Verleihung " und anschließend Neujahrsempfang im Hummelstall. Und dann natürlich liebe Annemone Buttons Buttons Buttons und nochmal Buttons --> wir freuen uns schon auf den Einsatz. Viele Grüsse Edi, Carmen, Kevin und Lars 

AN ALLE!
Prinzenpaar der BKG  
31.12.2005, 16:28:35
email.png 
Auch wir wünschen allen BKG'ler einen guten Rutsch ins neue Jahr und freuen uns schon wieder, wenn es heißt "HELLAS" - wir begrüßen die Büchenauer Karnevalsgesellschaft. Feiert schööööööön. HELLAS bis zum nächsten Jahr in alter Frische. PROSIT NEUJAHR Euer Prinzenpaar Prinzessin Anemone I & Prinz Tommy I.  

An gute Rutsch
Kerstin und Steffen  
31.12.2005, 13:48:48
email.png 
Hellas zusamme, erst mal muß ich sagen, dass wir nicht nur gute Walker, Jogger und Griechisch-Lerner haben, sondern auch eine gute Skifahrer Truppe. Ich glaub des isch ausbaufähig und wenn ma nächste mal noch a paar mehr sind dann hema noch mehr Spaß. Mir ware um kurz vor 24 Uhr daheim und ich hoff, dass des 2.Auto auch gut heim gekomme isch. So jetzt möchten wir noch allen BKG`lern nen guten Ru´tsch ins neue Jahr wünschen.Viele Grüße Kerstin und Steffen  

Frohe Weihnachten
Mona,Thomas und Sebastian  
25.12.2005, 10:46:40
email.png 
Hellas,scheene Weihnachte un en gute Rutsch ins neie Johr,wiensche wir eich allen!!! Grüssles von Mona, Thomas und Sebastian 

Skifahren
Familie Harald  
25.12.2005, 09:42:23
email.png 
Hellas zusamme, morgen am 26.12. haben wir vor auf den Mehliskopf zu fahren. Das soll aber keine Konkurenzveranstaltung zum "im Wald bummle" sein. Wir werden so um 9:00 losfahren und nen kurzen Abstecher am Hummelstall machen. Unser Auto ist leider voll. Es sind alle eingeladen. Gruß de Harald 

Weihnachtsgrüße
Präsi Role  
24.12.2005, 14:39:58
email.png 
Zur bevorstehenden Weihnachtszeit wünsche ich allen BKGler, allen Freunden und Gönner ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest im Kreis ihrer Lieben.Des weiteren wünsche ich allen einen guten Rutsch in das Jahr 2006, das jedem Glück, Erfolg, Zufriedenheit und Gesundheit bringen möge. Päsident Röland 

.......das Christkind kommt!
Prinzenpaar Anemone I. und Tommy I.  
24.12.2005, 13:55:56
email.png 
Oh Elado, oh Elado, maresis pos maresis! Hellas liebe BKG'ler, auch wir wünschen Euch allen ein wunderschööönes Weihnachtsfest und hoffen dass das Christkind für jeden was unter den Baum gelegt hat. Erholsame Feiertage. Den Urlaubern wünschen wir schon jetzt viel Schnee und viel Apre`. Kommt gesund und fit wieder. Chronja bolla - merry christmas - fröhliche Weihnachten. 

Frohe Weihnachten
Famlie Harald  
24.12.2005, 12:30:40
email.png 
Hellas zusammen, sodele jetzatle alles isch gschaft. De Christbam steht, die Gschenka sin vepackt, eikaft isch a alles für üwer die Feierdäg nüwer. Jetzt fehlt nur noch oins. Wir wünschen allen BKG`lern ein frohes und ruhiges Weihnachtsfest. Des annere mit dem gute Rutsch hewe ma uff bis zum 31. Als Vizeverstand vom Förderverein möchte ich mich auch bei allen Helferlein die bei unseren Veranstaltungen gewuselt haben recht herzlich bedanken.(machet weider so) 

Weihnachtsgrüße
Traudel, Karl-HEinz und Sandra  
24.12.2005, 08:25:21
email.png 
Liebe BKG´ler, wir wünschen euch frohe und besinnliche Weihnachten, einen guten Rutsch und alles Gute im Jahr 2006. Liebe Grüße Familie Borutta An dieser Stelle möchte ich mich auch noch bei allen helfenden Händen bedanken, die immer zur Stelle sind wenn ich sie benötige. VIELEN DANK Gruß Traudel 

Frohe Weihnachten
Carmen 
23.12.2005, 23:42:07
email.png 
Hellas,frohe Weihnachten wünscht Carmen,Edi,Kevin und Lars allen BKG'lern und allen die es noch werden und nur noch nicht wissen.Wir wünschen Euch einen schönen "Heiligen Abend " einen guten "Rutsch ins Neue Jahr" Gesundheit, an 3er im Lotto (da 6er heb i)un alles was Ihr euch wünscht. Denne die an da Urlaub gehn wünscha ma natürlich an scheena Urlaub. Tschüß bis zum Neujahrsempfang Carmen mit Familie  

weihnachten
Saskia 
23.12.2005, 19:26:13
email.png 
Hellas!! ich wünsche allen fröhliche weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr 2006!!!! grüße an die prinzengarde und an unsere trainerin tanja und sabrina!!! heagggg...dl bis denne eure saskia!! 

Weihnachtsgrüsse
rollende Thea  
23.12.2005, 17:17:35
email.png 
Den Griesknöpf wünschen wir ein gesegnetes Weihnachtsfest und für das Jahr 2006 viel Erfolg. Thea und Wolfgang 

Merry Christmas
Frau sträubi  
22.12.2005, 20:42:39
email.png 
Hellas liebe BKG-LER, Fam. Sträuber wünscht allen erholsame, besinnliche und frohe Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins Jubiläumsjahr 2006. Laßt es Euch gut gehen. Bis denn Sträubers 

ein Forum für die Spasseinträge
da Holgi 
20.12.2005, 07:20:33
email.png 
Hellas liebe BKG'ler,
wir haben nun ein Forum. Da ist ähnlich wie ein Gästebuch aber mit dem Unterschied, dass man auf einzelne Einträge antworten kann. Ich denke wir sollten das Gästebuch auch den Gästen überlassen und unsere Spasseinträge im Forum machen. Probiert es mal aus. Wenn's nix isch sagt mas.
Liebe Grüße da Holgi
 

Noch 133 Tage
Rainer 
18.12.2005, 14:33:20
email.png 
oder anderst ausgedrückt: Noch 19 Wochenenden, also 19 mal die Möglichkeit zum Lauftreff zu kommen, dann ist Badische Meile. Liebe Prinzessin haben trotz deiner Fehlsucht heute morgen den nächsten Lauftreff auf Montag 26.12. um 10.00 Uhr, Neuthard Waldsportplatz, terminiert. Einverstanden? Der Tag eignet sich bestens, um Weihnachtsspeck sich schon gar nicht erst ansetzen zu lassen. Hallo Sandra, kann zwar koi Schi fahra, aber zum Apres-Ski reichts allemal. Bei nächster passender Gelegenheit bin ich gerne mal dabei. Die SMS-Geschichte muss ja lustig gewesen sein, zumindest von der Erzählung her. - So und nun gehts zum gemütlichen Teil über... 

Hellas
Prinzesssche 
18.12.2005, 10:55:13
email.png 
Galimera, soeben muss ich lesen, dass der Lauftreff doch stattfindet, ohjeohje, ich habe gedacht ich phonen vorher noch. Aber egal, war das ganze Wochenende nicht mehr im Netz. Also meine BKG'ler ich bin stolz auf Euch, ich werde natürlich heute selbstverständlich meine 5 km nachholen, versprochen. Hellas und schönen Sonntag Euch allen und den Skifahren wünsche ich viel, viel Schnee, Spaß und alles was dazugehört.Filiseme Eure Prinzessin. 

Aufstehen die Piste ruft!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sandra 
18.12.2005, 08:11:31
email.png 
Guten Morgen liebe Skihasen, wer ist spontan und geht noch mit auf unsren kurzfristig geplanten Skiausflug. Freu mich schon rießig, mohl wieder die Piste abzufahra. Steffen raus aus am Bett und komm noch nach. I meld mich wo wir sind! Lieber Rainer, wie du jetzt vielleicht mitbekommen hasch, kann ich leider net mit zum Lauftreff. Weil Skifahren geht vor Laufen, sorry aber Schnee hama net immer! Hab dich gestern verzweifelt versucht zu erreichen, aber ich glaub wir müssen uns allgemein mal über die SMS-Geschichte unterhalten!!!!!!! Also alle raus aus den Federn, es geht looooooooooooooooooossssssss! Sorry liebe Prinzessin beim nächsten Mal bin ich wieder beim Lauftreff dabei. Viel Spaß LG eure Sandra 

ab auf die Piste
da Holgi  
18.12.2005, 00:25:16
email.png 
Hallole Nachtschwärmer oder Frühaufsteher,
wer Lust auf Skifahren hat...heute um 9:00 Uhr fahra ma ab.
Entweder auf den Feldberg oder Mehliskopf. Des hängt vum Wetter ab. Wer also Lust hat entweder bei mir melda oder oifach kumma un orufa. Grüssle da Holgi 

Lauffreudige
Rainer 
17.12.2005, 18:50:52
email.png 
Hallo Vroni, logisch bin ich morgen früh um 3/4 zehne vor dem Hummelstall. Hab dann noch 3 Plätze frei. Vielleicht kommen ja noch ein paaaaaaaaar mehr. Schön wär´s. Hallo Sandra , mit Dir rechne ich fest, dann können wir das mit dem SMS ja mal klären! Freu mich jetzt schon aufs Laufen, und natürlich auf EUCH ALLE. 

Jogga, lafa un oneres zeigs
Vroni 
17.12.2005, 18:26:31
email.png 
Alla i bin am Sundag beim jogga dabei, hoff allerdings uf guts Wetter. Bin donn am dreivertel zehne am Hummelstall und hoff dass me da Rainer mitnemmt. Weh er isch net dort. I will jo net nach Neidard lafa. Un es stimmt da Weihnachtsmarkt in Karlsruh war arg scheeeee. Jetzt gibds nämlich außer Kappabrüder a noch Kappaschwestern. Galitralala bis morga. 

Laufen bei Schei*wetter....
Thomas 
17.12.2005, 13:50:52
email.png 
Also, ich mach halt mol an Afang: i bin am Sundag um 10.00 am Waldsportplatz unn lauf die 5km....egal ob Matsch odr Schnee, die Füß dunn trotzdem weh...*grins*. Unn Mona würd sich freue, wenn noch ebba zum walken kommd. Dann geht see nämlich a mit..*freu* Übrigens, wenn die badische Meile im Regen ertrinkt, laufen wir dann nicht mit? Grüßles und ein olympisches Hellas... Thomas und Mona! 

Nächster Versuch
Die 4 Tapferen  
16.12.2005, 23:56:03
email.png 
Frau Sträuber nahm nur 60% der Wärme ein, da die Ohren nicht bedeckt sind. Bei Ankunft in Karlsruhe hat uns das schöne Wetter empfangen. Wenn Engel reisen ...Es war wieder einmal ein wunderschöner vorweihnachtlicher Ramontischer Abend. Wir haben viel gelacht und waren froh, daß wir trotz schlechtem Wetter wieder unseren traditionellen Glühwein un a Würschtl zu uns genommen haben. Jetzt simma alle müd und gehn jetzt schlofa, Hellas und Gali Nichta... 

Tradition
Vroni, Marion, Prinzess und Frau Sträubi  
16.12.2005, 23:52:30
email.png 
Hellas, Prinzess schwächelt jetzt, weil die Füß kaputt sind. Sie hat falsche rosane Schuh oghad. Sie wollt eben die Schönste sei. Unser Heinz hat ab 20.00 Uhr 70% mehr Körperwärme durch eine neue Kopfbedeckung erzielt. Frau Sträuber nahm  

Soggawoll
Kiebitz 
16.12.2005, 23:51:17
email.png 
D`Frau Naseweis und ich wara heit obend im Kino. King-Kong. Brrrr, hats mich gschaudert. Dann hemma uns gedenkt, mir gehn a mol noch gugga, wonn der nächschde Lauftreff isch. un was müssa ma lesa???? Eigentlich wollda ma jo in den neua Frauachor eidreda, henn uns zur Sicherheit gegaseitig ebbes vorgsunga und dann awa entschieda, dass ma des besser bleiba lassa. Wenn des mit dem Trällara schon nix werd, hat die Frau Naseweis gmoint, donn sollda ma awa wenigschdens a bissl rumrenna geh, in da Lauftreff vum BKG. Am Donnerstag morga sin ma donn glei zum Sport Riffel und henn uns Joggingschuh gekaaft. Un jetzt? Jetzt fallt des laufend aus, weil a bissl schlechdes Wetter isch. Morga früh gewwa ma jetzt halt unsere Schlebblen wieder zrick, fahra mit dem MAX nach Brusl un kaafa uns vor des Geld Soggawoll. Donn setza ma uns bei der Frau Naseweis an da warme Ofa, kocha a Kennle Adventstee, un schdrigga unsern Enkelkinna a päärle warme Sogga vor da kalde Winder. Na dann, HELLAS... 

ICH BIN BEREIT!
Prinzesssche 
16.12.2005, 15:23:55
email.png 
Hellas - ich bin bereit. Auf gehts zum Weihnachtsmarkt, denn wie wir sind ja keine SCHÖN-Wetter-GÄNGER, (gelle Vroni - Veronika der Lenz ist da.. ...trallalla). Auch wenn unsere Vroni lieber Essen gegangen wäre, Tradition ist Tradition, da müssen wir jetzt durch.Heute scheiß Wetter und dafür am Umzug die SONNE, gelle. Einsatz ist alles. Also für alle, um 16.oo Uhr ist Abfahrt bei Frau Sträuber.Um entsprechende Kleidung wird gebeten. 

einfach so !!!
Frau Sträuber  
16.12.2005, 14:49:11
email.png 
I schließ mich ganz am Pius an. Schlechtes Wetter gibt es nicht. Auch wir Frauen gehen ja heut bei super "scheiß" Wetter zum Weihnachtsmarkt. Das sogar noch freiwillig. Soeben hat mich unsere Prinzessin (nur gelacht...) angerufen, aber da müssen wir jetzt durch, egal wie. I glaub mein Heinz (Vroni) sitzt dahom un heilt....Was ma net alles macht für so an Glühwein. Es darf sich natürlich noch jeder spontan zu unserem Weihnachtsmarkt anmelden. um 16.00 Uhr ist Abfahrt. Dann endlich noch ein persönliches Danke schön an unsere flotte, unermüdliche Sandra. Die hat den Ossis am Samstag mal so richtig gezeigt, wie man bei uns im Hummelstal arbeiten kann. Nochmals Tausend Dank Sandra, war echt spitze. Natürlich an da Harald auch (unser DJ und Bierzapfer). Am Kiebitz wollt i nur sagen, daß i mich net auf Frau Naseweis angesprochen fühl. Wehe wenn doch. Falls i mei "Gosch" net zukriegt hab, hat des nix mit denne Fraue zutun gehabt. I war müüüüüüüüüüüüd........HELLAS !!! 

Sportgruppe
Pius 
16.12.2005, 14:32:24
email.png 
Also des mit dem Wetter lasse net gelda, s'gibt koi schlechtes Wetter, nur schlechte Klamotta. Awa am Sunntag hätte a koi Zeit ghat. I laf donn halt heit, un am Sunndag widder mit da Feierwehr. P.S. Het a schun gmerkt, da Kiebitz isch a widder im Ländle. Er hat awer koi Ohnung was in Bichenau, Karlsdorf unsw. gloffa isch. Des gibt mir schun zu denka. 

Hellas - Lauftreff
Prinzessche 
16.12.2005, 13:47:05
email.png 
Hellas meine Lauffreunde, ....draus vom Walde komm' ich her,...ich muß Euch sagen.....der Wald steht unter Wasser und da der Wetterbericht für das Wochenende nicht besser wird, sage ich schon jetzt das Walken und Joggen für Sonntag ab. Sollte das Wetter noch besser werden, so sind wir ja dann alle spontan genug, oder? - ein kurzer Rundruf und die Sache läuft , gelle. Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende, dem Günther GUTE BESSERUNG, dem Reiner nachträglich alles Gute zum Geburtstag, den Skifahren viel Spass am Sonntag. Hellas und lasst Euch nicht vom Weihnachtsstress einholen. P.s. Eddie, das ist das ideale Wetter für Buttons, Buttons, Buttons. Ich hole mal die Maschine vom Keller. Suche mal die Bilder raus. Holger sei bereit, wenn die Prinzessin ruft, ELLA BUTTONS. ....oooh elado, ooooh elado, 

Beschwerde an Rainer
Sandra 
16.12.2005, 12:35:29
email.png 
Hallo lieber Rainer, wollte mich als erstes bei dir für meine Karte bedanken. Gleichfalls muss ich aber auch eine Beschwerde loswerden. Also ich hab dir auch ne SMS an deinem Geburstag geschrieben. Gleich morgens um 07.00 Uhr. Schad dass se net bekommen hasch. Aber meinsch ich vergess meinen Präsidenten wenn er auch im Urlaub hockt???? Nie und nimmer!!! Liebes Prinzessin, versuch am Sonntag auch da zu sein. Lg eure Sandra 

Goldkehlchen
Kiebitz  
16.12.2005, 07:36:23
email.png 
Fasching macht glaub Weihnachtspause. Zumindest hört ma koi Gschrei oder sieht seltsame Gestalten durchs Dorf huschen. Im Hummelstall brennt zwar oft Licht, awa was die dort macha sieht ma halt nemmeh, seit die große Tür wieder eigebaut isch. Vielleicht baua se im Verborgenen doch noch die vierspännige Kutsch? - Für Schlagzeilen sorgen derzeit jedenfalls annere! an die 40 Fraua macha mächtig Furore un stehn ball jeden Dag in der Zeitung oder im Ortsblatt. S`Singa ded an na halt Spaß macha, henn se gsagt und des hat ma am letschda Sunndag in der Veranstaltungshalle a deutlich höra könna. Die Frau Naseweis hat a zughorcht un hat vor lauter Schdauna ihra Gosch nemme zugriegt. An Noma henn se noch net, un a koim Varoi dun se aghöra. Wie ma im Ortsblättle liest, wünscha se schwanger vom Männergesangverein Harmonie integriert zu wärra ( oder so ähnlich ). Vielleicht don se awa a bloß gern Spargel schäla? Wenn se awa so toll weitersinga, kennts a sei, dass des eiheimische Volk uff am nächschda Spargelfeschd die Fraua singa höra will und die Männer d`Spargel selwa schäla missa. Na dann, Hellas... 

bin widder do
Rainer 
14.12.2005, 00:19:07
email.png 
Schade, mein Urlaub war mal wieder viel zu schnell um. Danke an Holger und Vize für die Geburtstagsgrüße per SMS. Grausam war, daß ich von der Außenwelt abgeschnitten war und nichts mitbekommen habe, was im Dorf so los ist. Meine erste Amtshandlung am Sonntag abend war natürlich das BKG-Gästebuch, und ich war angenehm überrascht, was sich in 2 Wochen so alles tun kann. - Hallo Prinzessin, logisch bin ich am Sonntag morgen um 10.00 Uhr beim Lauftreff dabei. Ich schlage vor, dass sich alle Elferräte, Trainerinnen, Männerballettler, Showtänzerinnen, Ehrenordenträger, Nähfrauen, Tanzmariechen, Präsidiumsmitglieder, Senatoren, Narrenfeen, Prinzengarde, Bürgerwehr, Krabbelgarde, Technikteam, Gönner, Freunde, Gäste und natürlich der geamte Anhang mit Eltern, Kind, Hund und Kegel um 9.45 Uhr pünklich vor dem Hummelstall zur Abfahrt zum Waldsportplatz nach Neuthard versammelt. Oder wollt ihr EURE Prinzessin weiterhin allein und einsam durch die Wälder irren lassen? 

so en Mischt
d`Vize  
13.12.2005, 23:34:10
email.png 
Hellas liebe Prinzessin also am Sonntag kann ich wiederrum nicht da wir am Sonntag Morgen um 10.oo Uhr ein Treffen des Narrenkreises Bruchsal im Hummelstall haben. So das tut mir Leid !!!!!!!!! Hallo Ramona solltest du am Samstag trotzdem Lust zum laufen haben so melde dich bitte bei mir da ich auf jedem Fall laufen werde ( ca. 15.oo Uhr ) aber dann in Büchenau. PS : das soll aber keine contra Gruppe geben. Ich Grüße euch mit einem zeiziki Hellas euer Vize 

Lauftreff der BKG
...ich bins' wieder!  
13.12.2005, 22:02:14
email.png 
Oi, oi , oi - sind alle im Weihnachtsstress oder was !? Hellas liebe BKG'ler, liebe Freunde des Lauftreff's. Es geht wieder los. Neuer Termin: Am Sonntag, 10.00 Uhr. Treffpunkt wie immer. Am Samstag lassen es wir mal ausfallen, da dies ja der letzte Samstag vor Weihnachten ist und da bestimmt jeder einen Bummel durch die Stadt macht etc. ...und 10.00 Uhr ist ja eine ganz ordentliche Zeit. Also ich erwarte Euch wie immer frisch und munter und vor allem vollzählig.  

sry =*(
Saskia 
12.12.2005, 15:13:42
email.png 
sry liebe prinzessin, dass ich mich am wochenende nicht am lauftreff beteiligt habe aber ich hatte den halben tag geschlafen da ich erst sehr spät ins bett bin!!!! tut mir leid!!! Ich grüß die prinzengarde in dem ich sag: Üben Üben Üben!!!! un meine trainerinnen tanja un sabrina @ you two: der tanz isch echt super klasse(nur wenn wir es können!) bis am mittwoch im training grüssle sassy bussy @ all 

...GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!
Prinzesssche Anemone I.  
10.12.2005, 18:28:33
email.png 
Der heutige Tag - ohne Worte. Eine Rüge an den Lauftreff. So geht das nicht weiter. Soll ich auch noch die Bad. Meile alleine laufen, weil sich div. Läufer schlecht, müde, Erschöpft vom Vorabend etc. sind. Ihr solltet mal trainieren, denn ich hatte gestern Weihnachtsfeier, sehr lange, sehr gut, sehr feucht. Bin heute 7.30 bereits am Kaffee- tisch gestanden - mein Kopf - oooooohhhhhh, danach Abbau unseres Weihnachtstreff, danach kochen, danach mit Amely in Musikaufführung, abgehetzt aber pünkltich 16.oo Uhr im Wald gestanden und dank Traudl, Pius und Thomas die 5 km gejoggt. Einsatz isch alles und meine lieben BKG'ler - wer abends feiern kann, kann auch morgens aufstehen, gelle. Sorry Mona , dass niemand zum walken da war. Sabrina spitze, Einsatz ist alles. Toll. ...an den REST - Grrrrrrrr- entweder Lauftreff (ganz oder garnicht !?!) oder Griechischkurs. .......danevramu! 

Lauftreff und Geburtagsgrüßles....
Thomas 
10.12.2005, 17:07:23
email.png 
Hellas, habe die ersten 5km heute heil hinter mich gebracht....war nur schade, das so viele nicht dabei waren.... Am nächsten Samstag werden wohl hoffentlich mehr mitlaufen.... Übrigens, die waldfeen haben uns verraten, das Hendrik Geburtstag hat oder hatte? Herzliche Glückwünsche auf diesem Weg von Mona und Thomas! Hellas bis zum nächsten Lauf....  

Walkerin im Wald stehen lassen...?!
Mona 
10.12.2005, 17:02:28
email.png 
Hellas.....heute nix mit Olympus? Steh ich da am Waldsportplatz und keine Walker/innen da! Upps, war Prinzesschen sauer.....Und ich auch ein bischen....Das erstemal aufgerafft und schon versetzt! Naja, nächsten Samstag wieder auf ein neues..oder? Übrigens, Bewegung fördert Sauerstoff in den geschundenen Körper (sprich sorgt für schnelleren Alkoholabbau...*grins*) Grüßles Mona  

Lauftreff
Gründungsmitlied Nr. 004  
10.12.2005, 16:59:53
email.png 
Jetzt hab ich extra ein neues potenzielles Mitglied für den Lauftreff organisiert und musste leider erst viel zu spät feststellen, als wir alleine im Wald standen, dass sich die Uhrzeit wohl geändert hat. Naja, dann haben wir eben einen Tochter-Vater-Lauf daraus gemacht. Daher bitte ich Prinzessin Anemone I vielmals um Verzeihung, das nächstemal laufen wir wieder zusammen, waren halt heute einfach früher dran und haben dir den Weg frei gemacht. Sabrina 

i kann heut Mittag net.
d' Vize 
10.12.2005, 02:30:43
email.png 
Hellas liebe Prinzessin, ich muß mich leider für heute Mittag entschuldigen, ich hoffe das ich am nächsten Samstag wieder kann. Auf jeden Fall freue ich mich schon auf heute Abend " zur Ossi Veranstaltung " ein schönes Wochenende d´Vizee 

Hellas
Prinzesssche 
10.12.2005, 02:00:03
email.png 
Hellas - Galimera - Galinichta! Erstmal gehen jetzt liebe Grüsse an das Ehrentanzmarichen Britta! Hellas, filisme - oh eladoooo - ohh eladoooo, danke für die Einladung , wären gerne gerne gekommen, doch die Draisstrasse Weihnachtsfeier war mal wieder einmalig, selbst der Nikolaus war da und hat Geschenke gebracht. Es war ein Traum. Britta - nächstes Jahr gerne, aber zu dem Zeitpunkt wo Du angerufen hast, konnte wirklich niemand mehr fahren , das Franzl liegt ja schon länger im Bett, aber ich gebe wieder mal alles und mache meine Eintrag. Morgen erwarte ich natürlich viel Unterstützung im Wald (Männerballett!!!, Elferräte !!!! etc). Und dann will ich nur bekannt geben , die Draisstrasse ist bereit für die BKG. Die Draisstrasse freut sich auf Fasching, Sekt, Ouzo , Prinzenwagen, Elferräte, Fußgruppe, Prinzengarde .....u.v.m.Haben heute Abend alles klar gemacht , an Fasching wird "unsere" Sackgasse gesperrt nur für die BKG - danke liebe Nachbarn - ihr seid die Besten . ..und dann lieber Kiebitz , ich sitze sehr gerne vorne im Auto, auch dann wenn ich mal keine Krone aufhabe und Du willst einsteigen und dann kommt der Satz ...... was macht denn die da vorne !?!?! HIHIHIHI, Du weißt ja wovon ich spreche. Aber ich weiß auch , dass der Elferrat das alles bis Fasching in den Griff bekommt. Hellas - ich muss jetzt ins Bett. Galinichta. Griechischkurs fällt morgen aus - Carmen hasch Du's gut. Nochwas - Chronia bolla Hendrik - filiseme von der Prinzessin.  

so halt
Kiebitz 
09.12.2005, 20:03:37
email.png 
Also liebe, liebe Leut von der BKG. So gehts nicht. Das könnt ihr nicht länger so machen. Das habt ihr euch nicht gut ausgedacht. Es wurde zwar angeordnet, dass die 11er-Räte dafür zu sorgen haben, dass das Prinzenpaar immer wohlbehütet nach Hause gebracht wird, aber jedesmol wenns irgendwo nogeht, passt ihre Lieblichkeit nicht auf den Rücksitz! Entweder nur SIE oder nur ihra Kleid, aber zusammen eben halt nicht! Deshalb muss sie immer vorne nai sitza, un der Prinz, der arme Tropf, sitzt ganz alloi hinna. Des isch nix! - Was tun? Ich heb mir schon überlegt, ob ihr net vielleicht a vierspännige Kutsch baua sollt, so mit allem drum und dro, einschließlich WC und Kühlschrank (für da Ouzo). Awa wenn des halt genauso long geht, wie der Elferratswagen gedauert hat, isch die Kampagne rum. Un außerdem, wer hat in Bichenau noch a Pferd? Also muss Euch was anneres eifalla. Die Frau Naseweis moint, ob net vielleicht der Bürgermeister Hockenberger helfa könnt un euch sei Staatskaross für die Auswärtsfahrten ausleihen ded? Ich glaub er würd jedesmol selber mitfahra wolla. Oder wie wärs mit einer Fahrrad-Rikscha? Acht Elferräte dräbbla, s Fahrrad wär jo schon do, nur die Rikscha müßt ma halt beim Zweirad-Pius noch hola geh, un die Herren des Elferrats sollten endlich zum Lauftreff erscheinen, damit se net vorzeitig schlapp macha. Oder wißt ihr was Besseres? Na bis dann - Hellas... 

To Brit
Vanessa Wilkens  
09.12.2005, 10:36:35
email.png 
Hallo Britta da ich keine E-Mailadresse von dir habe und auch deine Handynr nicht mehr habe per Gästebuch alles, alles Liebe und Gute zum 21. Geburtstag wir treffen uns auf dem Tanzmariechentreffen im Mai in München ganz liebe Grüße Vanessa von der Großen Mannheimer KG die Juxdreller  

Lauftreff am Samstag ! ZEITÄNDERUNG!!! WICHTIG
Prinzesssche Anemone I.  
08.12.2005, 21:52:50
email.png 
Hellas liebe BKG'ler. Wieder naht das Wochenende.Jippiiiiiiii, endlich ist es wieder soweit. Leider kann der Lauftreff erst um 16.00 Uhr starten, hoffe das ist für alle o.k., aber meine Tochter hat am Samstag Weihnachtsfeier und da will ich natürlich nicht fehlen. Ihr wißt ja, Einsatz ist alles. Also ich hoffe dass ich wieder auf Euch alles zählen kann. Hellas bis zum Samstag, um . Adio. Galinichta. 

Training
Sabrina  
07.12.2005, 12:32:58
email.png 
Ich grüße meine liebe Trainerin Pia, die das Geschehen im Gästebuch stündlich beobachtet und gestern vergessen hat mit bescheid zu geben, dass unser Training ausfällt. Sabrina PS: Natürlich grüße ich auch den Rest der Präsigarde: Britta "ich bin auch nicht fitta" Baumgärtner, Anke "der linke Spagat" Zöller, Sandra "Borutschida" Borutta, Tanja "meine Freundin" Baumgärtner, Christina "Langnickel" Dres, Tanja "Spagatkönig" Schmidt, Kristin "die Kappe" Schöffler, Nadine "der Hausfriseur" Kohlschreiber und Manuel "lang nicht mehr gesehen" Walter! 

wir brauchen Hilfe
da Holgi  
07.12.2005, 09:44:15
email.png 
Hellas liebe BKG'ler,
wir brauchen am Samstag vormittag Hilfe beim Aufbau unseres Vorzeltes. Wer Zeit und Lust hat bitte um 10 Uhr vorbeikommen.
Der andere Hilferuf ist: Wer hat Zuhause Videos von Fred Astaire Tanzfilmen und kann diese mal dem Präsi ausleihen. Bitte melden.
Liebe Grüße an Alle da Holgi
 

Nikolaus
d´ Vize  
06.12.2005, 22:26:40
email.png 
Hellas und Hohoho, ich wünsche euch einen schönen Nikolaus und dem Rainer in seinem Urlaub alles gute zu seinem Geburtstag. Solltest du zufällig den Kiebitz sehen richte ihm schöne Grüsse aus. Hellas und gute Nacht natürlich auch an das Prinzenpaar. Euer Edi 

Ich mal wieder!
Prinzesssche 
05.12.2005, 22:10:19
email.png 
Hellas, soderle unser Reh' steht, leuchtet und nickt mit dem Kopf, isch des scheeeeeee. Danke nochmals an alle. Das Schinkeneieressen wird natürlich trotzdem gemacht. Wann und wie wird natürlich wieder ganz spontan beschlossen, aber wir sind ja da alle sooo flexibel. Natürlich trifft sich der Lauftreff wieder am kommenden Samstag - pünktlich um 15.30 Uhr im Waldsportplatz (Fahrgemeinschaften bilden sich ja immer). Keine Ausreden, denn immerhin hat die Abt. Griechischkurs am Samstag auch bewiesen, dass es trotz Zeitmangel geht (ooohh elado ooooh elado.. mehr kann ich natürlich nicht, da mein Prinzl das Konzept sehr gut ver- steckt hat. Soderle jetzt wünsche ich allen BKG'ler morgen früh' ein Nikoläuschen vor dem Haus. Bis alllerspätestens am Samstag (hoffe doch , dass diesemal mehr kommen). Galinichta. 

A bisl was schreiwa !!!
Frau Sträubi  
05.12.2005, 21:13:31
email.png 
Zum schena wochenend isch jo scho alles gsagt. Die Weihnachtsfeier war wirklich klasse. Super Tolle Beiträge. Awa des Nikoläusle uns Engele ware natirlich am schönsten (hi hi hi). Jetzt werden wir so langsam a bisl besinnlich werden zum Jahresende. I will mich nur noch für da Lauftreff diese Woch entschuldige. Aber Prinzessin Anemone, i versprech Dir im Lauf am Samstag a mei 5 km, nur net mit Dir im Wald, aber i stell da Sekt kalt. Sgibt awa nur Rotkäppchen, hmmmmmmmmmmmmm...... Schöne Vorweihnachtszeit an alle. Sträubi 

Grüßle!!!!!!!
Lena 
05.12.2005, 20:10:12
email.png 
Find es immer cool e bissle im Gästebuch zu lesen! Dann wollt ich noch de ganze Verein grüßen, des Prinzenpaar un vorallem mei Prizengarde!!! emoticon Freu ich schon uff´s nächste trainig.Es isch jo imma scheee un luschtig. Cucu eure Lena 

s`letscht Wocheend
Harald 
05.12.2005, 13:01:06
email.png 
Hellas zusamma, un widder isch a scheens Wocheend rum un widder hema viel Spaß ghabt. Leider war ich jo net uf derre Weihnachtsfeier. De Bilder noch wars bei euch schee. Mei Fra hat Geburtstag ghabt un do wars a schee un uff jedenfall später. Mei Fra un mi hats arg gfreit, dass gege später noch a kleine awer gehaltvolle Abordnung von de BKG vorbeikomme isch. Mir bzw. di hen bis in die frühe Morgenstund (s`war vietel siebene) Live Musik im Proberaum/keller von meim Schwoger gmacht. I hab garnet gwußt, dass mir solle Talente im Verein hen. Mir hen einen am Schlagzeug, einen am Klavier, eine an de Drommle, en Sänger( alle von de BKG) do gehabt verstärkt wurde die Trupp von meinere Fra am Xang un meim Schwoger am Bass. Ihr Leid I hab vorher garnet gwußt wie sich O Tannenbaum in de Rockversion a hört un des mit dem frei Rappe funktioniert. Mir hen viel glacht. Jetzt muß I mi awer noch bei de Carmen Callas entschuldige, weil des mit dem Griechischkurs war jo mei Idee. I hab jo net wisse könne, dass unser Prinzesssche do draus a Strofveranstaltung macht für die, die Samstags net durch de Wald bummle emoticon. Wenn e awer des Bild mit`em Tommy un de Carmen seh, dann muss e sage I het dess ganze Bild blos versaut. I hoff die hen a so schee xsunge wie se ausgsehe hen. Allahopp I wünsch euch a scheene Woch Hellas 

wieder da und alles heil!!!
Sandra 
05.12.2005, 10:02:26
email.png 
Hellas ihr Lieben, ich bin wieder da! Und mir ist nichts passiert auch wenn bei uns eine Lawine runter ist. Aber es ist schön dass sich manche vom Verein gleich Sorgen um mich gemacht haben und sofort angerufen haben. Danke Harlad, hat me ganz arg gfreid! Sche dass ihr mich auch am Sa vermisst habt. Aber so wie ich schu uff da Bilder gesehen hab und auch der nächtlich Anruf mit dem tollen Weihnachtslied war es bestimmt wieder arg sche. Schad, dass ich net dabei war, vielleicht im nächsten Jahr. LG eure Sandra PS: Prinzessin bin am Sa dabei!!! Muss das Wo abtrainieren!!! 

Super Weihnachtsfeier
d`Vize  
04.12.2005, 23:30:54
email.png 
Besser häts garnet sei könne!!! Also als erschtes die Nikoläusin und das Engelchen: jetzt hennt ihr emol des Herz von de Prinzessin un vom Prinz gerührt --> e Super Vorstellung hennt ihr do no g`legt und dann de Heimfried --> dein Vortrag war aber richtig vom " Feinsten " du sollstest öfter so Bütte schreibe. Und dann de Griechischkurs --> also Prinz das du des so schnell no gekriegt hasch meinere Fra des Liedle beizu bringe einfach Super und am beste war dann eier Ufftritt. Ich frei mich schon uff die nächst Verohstaltung un uff de Samstag wenn es wieder heißt: Lauftreff um 15.3o Uhr mit de Prinzessin. Un meine aller liebste Prinzessin Anemone I. mir müsse noch Button.s mache. Hallo Sandra bisch wieder gut von deim Skifahre zurück, ich hoff es dir g´falle. un trotzdem henn mir dich e´bisle vermisst. d´Vize Edi 

grüßlen
katharina 
04.12.2005, 19:38:00
email.png 
hellas ans prienzepaar una grüßle an Prienzegarde i freu mich schon ufs nächste training helau hellas 

H e l l a a a a a a a a a s!
Prinzenpaar Franzl und Sissi  
04.12.2005, 03:41:58
email.png 
Das Prinzenpaar sagt auf diesem Wege ganz herzlich "Evchalisto - Dankeschööööööööööööööööööööööööööööööööööööön"! Es war wieder einmal ein gelungener Abend. Scheeee war's. G a l i n i c h t a . 

Goschekofferessen
Mona und Thomas  
04.12.2005, 02:38:01
email.png 
Hellas, es war heit owed wider so org schee.Mir winsche eich a guts Nächtle. Grüßles Mona und Thomas 

Griechischkurs
Prinzesssche  
03.12.2005, 17:37:27
email.png 
Die Abt. Griechischkurs gibt ihr Bestes, ich weiß es, denn ich habe heimlich versteht sich, den Text mal gelesen, Ooooh danevramu-d.h. meine Nerven-nicht alles ganz soooo einfach. Aufschub hat der Griechischkurs nur bekommen, wegen Zeitmangel. Aber so wie ich die kenne, bin ich mir ganz sicher, dass sie ALLES geben. Mit Aufschub habe ich ja nur gedacht, dass wenn der Lauftreff die Bad. Meile schafft, dann der Griechischkurs auch Leistung zeigen muss, also bis dahin kann Carmen quasi perfekt Griechisch. HELLAS 

OUZOVERBOT für das Männerballett!!!!
Prinzesssche Anemone I.  
03.12.2005, 17:32:50
email.png 
.....ich bin entsetzt!!! Warum ?, kein Vertreter vom Männerballett war im Wald zu sehen. Gggrrrrrrrrrrr. Schon Faschingsmüde, schon erschöpft - meine lieben Männer , es geht erst los und wie schon öfters erwähnt, Eure Prinzessin braucht net viel Schlaf. Also reißt Euch zusammen. Nächster Versuch am nächsten Samstag, genaue Uhrzeit wird noch bekannt gegeben. An meine Mitstreiter am heutigen Samstag -Hellas - die Meile packen wir wie nichts. Bis heute Abend. Und Holger Dankeschööööööööön , dass das mit den Bilder sofort geklappt hat. SUUUUUUPER SACH'! Nur zur Info, der Prinz ist ja wieder mal nicht da, deshalb kann ich mich so ausgiebig wieder auslassen, hihihi. 

Nächster Versuch
Frau Sträubi 
03.12.2005, 13:45:33
email.png 
Hellas Ihr Lieben, heb zwar gmoint, daß i gestern obend schun an halber roman nei gschriewa heb, aber mei Carmen hat mir grad erklärt, daß i net zu finde bin. Jetzt versuch i es halt nochmal. I wollt me mol bei denne Maultaschemacher von gestern morge bedanke, mir ware zwar a bisl unter Zeitdruck, da da Metzger des hackfleisch noch net fertich ghad hat, awa des isch for uns koi Problem. Dann hemma im Akkord gschafft. Noch net mol Zeit zum Rauche un an Kaffee trinke. Glacht hemma trotzdem. Jetzt frei ich mich uff unser Weihnachtsfeier heit obend, awa horcht mol alle her !!! Wieso werd vun dem Griechischkurs grad jede Ausred ognumma ???? I find, die kennta uns heid owad ruhich a Liedl singe. Nichts desto trotz geh i natirlich heit Mittag mit in da Wald. An alle Raucher: Heit obend isch Rauchverbot im Hummelstall !!!! Also raucht noch bis 19.00 Uhr was das Zeug hält. Mir kenna awa vor die Tür steh heit owad un an Glühwein trinke. Mol seh, wu die meischde Leit sin, drin oder draus !!! Merry Christmas, bis später  

Lauftreff
Prinzesssche 
03.12.2005, 09:59:23
email.png 
Hellas - Galimera! Jipppiiie es ist Samstag , d.h. Sporttag, Joggen/Walken. Und wie ich Euch alle kenne, könnt Ihr es kaum abwarten. Ich bitte um pünktliches Erscheinen, damit der Nikolaus nicht warten muss.Der Abteilung Griechischkurs wünsche ich toi, toi, toi. Adiooooooooooo. 

lieber Kiebitz
Carmen 
03.12.2005, 00:11:47
email.png 
Lieber Kiebitz,irgend ebbes isch los mit dir.Kannsch mas ruig varoda, du weish jo dase a Geheimnis vo mich palda kann.Weil am Dienstag kansch des bei da Grabbelgarde net gseer ho was do schreibsch.Bisch vieleicht Krank oder am Urlaub un hasch Woch verwexlt? Un meina BKGler wünsch i morga a scheene Weihnachtsfeier, meina Sandra noch viel Spaß im Skiurlaub, das gleiche gilt natürlich voda Rainer in Ägypten. Tschüß bis Morgen Carmen  

Ortsgeschehen
Kiebitz 
02.12.2005, 06:59:59
email.png 
Vermeintliche Ruhe isch im Ort eingekehrt. Vun dene Fasanachdla sieht und hört ma nix me. Deshalb hab ich mich auf die Suche begeben. Dienstag gegen Abend war's, s'wird grad dunkel, seh ich, daß in da Schul noch Licht brennt. Links unna im Turnsaal isch's ganz hell. Ich werd neugierig un geh mol gugga. Ach je, do - d'Grabbelgarde. An ganza Haufa Kloine renna, hüpfa, tanzen, lachen, manche zanken - vertragen sich sofort wieder. 2 GROSSE (Kinna?) haben scheinbar spielerisch alles im Griff. Durch d'Fenschdascheib kan ma spüra, daß die do unna an mords Spaß henn. Musik isch zu höra, alle versucha's Gleiche zu macha, laufa im Kreis un widda auseinanna. A paar laufa falsch rum - nochamol vun vorne. Manche motza, alle lacha - leuchtende Kinnaauga. Ich glaube so was nennt ma sinnvolle Jugendarbeit. 18.00 Uhr, Mama's komma gfahra un hola ihr kreischende Sprößling ab. Schade, ich hätt noch a weil zugugga könna. Beim Heimlaufe bin e noch über d'Frau Naseweis gschdolbert und hab ihr vun meiner Beobachtung erzählt. Die hat nur gmeint, dass es do in dera Schulturnhall bald jeden Dag rund geht. Die deda do halt Dag und Nacht für die große Prunksitzung im Februar übe. Tag und Nacht ? Na dann, HELLAS ... 

.....doch es gibt Gnade!
Prinzesssche 
01.12.2005, 21:19:21
email.png 
Hellas alles zusammen! Keine weiß wie ich, wie schwer es ist Griechisch zu sprechen. Der Griechischkurs bekommt Aufschub bis zur Bad. Meile, aber dann wollen wir was sehen, denn dann gibt es ein Fest - ein HELLASFEST. Also rann, wir die rennen und die anderen die Griechisch lernen. Liebe Lauftreff-Freunde - ich erwarte "pünktliches und vollzähliges Erscheinen".Filaki 

Keine Gnade
Sandra 
01.12.2005, 20:15:31
email.png 
Hellas Carmen, wie Gnade??????????????? Prinzessin was sagsch do dazu?????? Ohne Worte. Spätestens am Herrignsessen wollen wir was hören! Egal was!!!! Also Tschüß geh jetzt meinen Koffer packen 

Singstunde
Carmen Callas  
01.12.2005, 17:40:54
email.png 
Hellas - Fra Callas, die erste Singstunde ist total in die Hose gegangen.Tommy und ich bitten um aufschub,wie heißt des so schee ........" nur mit da schproch habberts" awa nur bei mir. Heb ma iwalegt daß es nächttes Johr a noch a Weihnachtsfeier gibt. Also "bitte um Gnade ". Tschüß Carmen 

thx
Saskia 
01.12.2005, 15:48:18
email.png 
Ja ich wollt mich au mal bei dem Verein und den Nähfrauen bedanken, weil unsre Straßenkostüme sind echt voll cool!!!! @ all: DANKE!!! Ich freu mich auch schon voll auf den Januar, wenn wir alle uf des Tunier gehen. Übrigens @ Ricarda ich hab au noch viel zu tun, wenn es um den tanz geht. Der isch dieses Jahr zwar richtig schwer aber er sieht affengeil aus!!!! Großes Lob an Tanja und Sabrina!! Bis am Mittwoch im Training... HEAGGG....DL HELLAS!! eure sassy 

Abmeldung
Sandra 
01.12.2005, 12:22:42
email.png 
Hellas Ihr Lieben, jetzt ist es soweit ich wollte mich bis Sonntag offiziell abmelden. Gehe nach Sölden meine Ski und die "Kneipen" testen. Vielleicht kann ich dem Harald dann gute Tipps für unseren Skitripp geben. Leider kann ich an der Weihnachtsfeier net da sein, aber ich denke der Genever fließt auch ohne mich. Werde an euch denken. Dem Nikolaus (steht sehr unter Druck) und der Griechischgruppe viel Erfolg beim Singen. Onkel Otto bitte filmen, dass muß ich sehen!!! Hahaha. Liebe Prinzessin muss mich auch für den Lauftreff am Sa entschuldigen. Viel Spaß. Ach übrigens der Kiebitz hat sich schon lang nemme gemeldet!!! Wo der wohl ist??? In der Sonne???? Also machts gut und viel Spaß am Samstag bei der Weihnachtsfeier. Viele liebe Grüße eure Sandra 

11. Eintrag
d`Vize  
01.12.2005, 11:04:04
email.png 
Hellas alle zusammen, das ist der 11. Eintrag im neuen Gästebuch und der gehört mir . Am Samstag beim Lauftreff bin ich natürlich wieder dabei, ich bringe die Büchenauer Abteilung mit! Ich freu mich ganz toll auf den Samstagabend gibt bestimmt wieder eine runde Sache. Mal sehn was da so alles geschieht!!! Vom Nikolaus soll ich noch sagen das man an " Gedichte und Lieder " denken soll die man ihm vortragen darf. Hellas bis am Samstag euer " Vize " 

Lauftreff der BKG - Wir trainieren zusammen für die Bad. Meile
Prinzesssche Anemone I.  
01.12.2005, 10:08:21
email.png 
HELLAS - wir gehen wieder in den Wald - Samstag, 3.12.2005, 15.30 Uhr.
Ich hoffe doch, dass Ihr alle wieder dabei seid und dass sich ganz
viele anschließen (Prinzengarde - damit Ihr es Euren Trainerinnen mal zeigen könnt, Männerballett - damit Ihr eine Waschbrettbauch bekommt)
. Natürlich habe ich auch dem Nikolaus eine Nachricht zukommen lassen
mit den Worten HELLAS die Prinzessin ruft, komm' in den Wald
Jetzt wollen wir dann mal, ob auch der Nikolaus kommt, wenn die Prinzessin ruft. Bis am Samstag.
Nach meinen Informationen übt heute noch der Griechischkurs (hihihi).
 

Prinzengarde
Ricarda 
30.11.2005, 20:40:14
email.png 
Haben heut unsre neuen Strassenkostueme bekommen,die echt toll ausehen. Also ein großes lob an die nähfrauen,Traudel, und an den ganzen verein denne wir sie zu verdanken haben. @Prinzengarde. Am 21.Januar nicht das Tunier nicht vergessenemoticon freu mich schon auf nächsten mittwoch,macht echt sau viel spaß mit euch allen zusammen zu tanzen emoticonhoffe das wir unser tanz super an der prunksitzung präsentieren auch wenn manche so wie ich noch einiges zu üben haben. also bis mittwoch mädels emoticon Hellas... 

Gruß
Kirstin Eck-Grieß und Patrick Grieß  
30.11.2005, 14:16:43
email.png 
Einen lieben Gruß an das netteste Prinzenpaar auf dem Ball der Prinzessinen in Bad Dürkheim am 26.11.05!!!! Wir wünschen Euch und Euerem ganzen Verein eine tolle Kampagne! Vielleicht bis bald?! Ein dreifach donnerndes Helau! Helau! Helau! von Kirstin I. & Patrick I. Jubiläumsprinzenpaar des CV Narrhalla Herxheim.  

Prinzengarde
Sabrina und Tanja  
29.11.2005, 19:37:43
email.png 
Hey Mädels, Bitte morgen Termin nicht vergessen. 17.30 Uhr Schulturnhallen mit Pulli. Bis dann Eure gestressten Trainerinnen 

cool!!!
saskia, dome, ines  
29.11.2005, 15:43:52
email.png 
Hellas ihr Narren!!! Tanja hat echt recht, dass des Gästebuch jetzt endlich mal Gestalt annimmt!!! Tanja un Sabrina.. gehn wir jetzt eig. am wochenende uf des Tunier??? Wir (von der Prinzengarde) würden uns sehr freuen!!!! Freuen uns schon ufs näxte Training!! Grüßle an d ganze Prinzengarde un en dicker Schmatzer!! DOME INES SASKIA 

Gästebuch
Harald 
29.11.2005, 15:10:27
email.png 
Hellas zsamme, heut Morgen isch noch drin gstanne, dass unser Webmaster 2 Tag braucht um des Gäschdebuch umzuprogrammiere. Also i glaub i hab do 2 Tag verschlafe oder des ganze isch wirklich in 2 Stund üwer`d Bühn gange. Holger ein dickes Lob. I glaub mei Frau würd sich a freue wenn`e zu Ihre sage würd Schatz für de Flur renoviere brauch 2 Tag und nach 2 Stund wäre die Gschicht vergesse. Oder stell euch des amol beim Roland vor als er zur Vroni gsagt hat, dass er die Wohnung umbaue will und das er dafür 2 Jahr braucht un nach 2 Monat wär des alles erledigt gwese. I glaub die Vroni hät Luftsprüng gmacht gell Vroni. Hellas bis nachher zum Arbeitseinsatz I glaub bir brauche a nur 2 Stunden. 

Spitzenklasse
Prinzessche 
29.11.2005, 11:01:09
email.png 
Gästebuch voll. BKG'ler Ihr seid spitze! Holger, ein Traum, wie Du das alles so schnell gemeistert hast. HELLAS 

Lauftreff der BKG
Prinzesssche 
29.11.2005, 10:15:28
email.png 
Hellas liebe BKG'ler, damit Ihr Euch alle schon mal darauf einstellen könnt und nicht sagen könnt, der Termin sei zu kurzfristig. Wir müssen trainieren, auf gehts in die 2. Runde. Am Samstag, 15.30 Uhr, Waldsportplatz Karldorf-Neuthard. Ich erwarte Euch. Wann die Abt. Griechischkurs anfängt , naja, das Ergebnis tragen diese ja am Samstag vor, hihihihih. Soderle die Prinzessin geht jetzt mal früher ins Bettelein. Galinichta  


 
   Guestbook plugin, Ver. 0.8.4 beta 3 by QualiFIRE, Mod v0.5 beta by Pinoccio