Motto der Kampagne 2017 / 2018:
Eiszeit bei der BKG - dieses Jahr gibts meh wie Schnee
Sie sind hier: Grußworte > Grußwort des Präsidenten

Grußwort unseres Präsidenten Steffen Hollerbach

Liebe Freunde der Büchenauer Karnevals Gesellschaft,Präsident Steffen Hollerbach

vor 33 Jahren entschloss sich ein kleiner fasnachtsnärrischer Haufen die Büchenauer Karnevals Gesellschaft zu gründen.Mit einem Rucksack voller Ideen und Enthusiasmus, geleitet von einer Vision ohne zu wissen wie das ganze enden wird machte man sich daran die Träume umzusetzen.

Heute nach 33 Jahren darf und kann ich mich bei unseren Gründungsmitgliedern für diesen Mut recht herzlich bedanken. Mit derzeit ca. 400 Mitgliedern, davon 150 Aktive im Alter von 6-75 Jahren, haben wir unseren Platz im Büchenauer Vereinsleben gefunden.
Wir sind stolz auf unser hervorragendes Publikum bei all unseren Veranstaltungen. Sollten Sie noch nicht dabei gewesen sein dann darf ich Sie zu KERWE, Kampagneneröffnung, Prunksitzung, Rathausstürmung und Umzug recht herzlich einladen.
Bedanken möchte ich mich bei all unseren Sponsoren und Gönnern sowie der Büchenauer Bevölkerung für die alljährliche Unterstützung, ohne die vieles nicht möglich wäre.
Ebenso bedanken möchte ich mich bei der Stadt Bruchsal und dem Ortschaftsrat für eine enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Unter dem Motto: „Die Hauptsach isch, dass die Hauptsach die Hauptsach isch" möchte ich nochmals alle aus nah und fern zu unseren Veranstaltungen nach Büchenau einladen.

Mit einem dreifachem Grießknopf HELAU

Steffen Hollerbach

Präsident

 

Powered by CMSimple | Template: ge-webdesign.de | Login

nach oben