Motto der Kampagne 2022 / 2023:
Ein Stall voll Narren stimmt mit ein:
Es ist normal verrückt zu sein
Sie sind hier: Startseite > Kulturabend der BKG > Alois Gscheidle

Die Grießknöpf verwenden Cookies um diese Website zu verbessern. Erfahrt mehr diese Cookies in der Datenschutzerklärung.

Alois Gscheidle

Marcus Neuweiler alias Alois Gscheidle ist seit fast 30 Jahren als schwäbischer Kabarettist auf den Bühnen und vor den TV Kameras unterwegs. Seine Spontanität und Situationskomik im Dialog mit dem Publikum sind einzigartig und machen ihn so beliebt.

Und jedes Jahr dieselbe knifflige Frage: „Urlaub! Wo ganga mr na?“. Jeder in der Familie will was anderes. Der Sohnemann will in die Berge - klettern, die Tochter will an den Strand - faulenzen und sein Weib will ins Wellness. Es müssen aber auch noch andere Fragen geklärt werden: Wer guggt nach dr Oma? Wer nimmt dr Hund? Muss dNachbere wieder nach de Blume gugga? Und was bringt ma dere dann wieder als Dankschee mit?

 

Dies versucht der Alois Gscheidle zum Wohle aller zu klären. Wer also Antworten auf diese Fragen haben und einen schönen und lustigen Abend erleben will und überlegt: „ Wo ganga mr na?“ Für den gibt’s nur eine Antwort.

Am Freitag, 07.10.2022 zum Kulturabend in den Hummelstall der BKG.

 

BKG Neuigkeiten
Infofenster
Letzte Änderung:

Es ist 1 Besucher online


Login

Powered by CMSimple | Template: ge-webdesign.de | Login

nach oben