Motto der Kampagne 2021 / 2022:
Lasst Glitzer und Konfetti regnen
Viva la vida - wir feiern das Leben
Sie sind hier: Startseite > Aktuelles_Berichte

Die Grießknöpf verwenden Cookies um diese Website zu verbessern. Erfahrt mehr diese Cookies in der Datenschutzerklärung.

Aktuelle Infos und Berichte

Amtsblatt KW20/2022 - Nachruf

Nachruf Otto Kramer

Mit Otto Kramer verliert die Büchenauer Karnevals Gesellschaft einen Förderer seit der ersten Stunde. Otto war zwar kein Gründungsmitglied im eigentlichen Sinne, doch trug er erheblich bei der Gründung der BKG bei. Bei Otto wurden die ersten Gründungssitzungen durchgeführt. In den ersten Jahren war er beim Umzug als Zugordner tätig und leitete, wie bei den Sitzungen, alles in geordnete Bahnen.

Amtsblatt KW19/2022

Jahreshauptversammlung der BKG

Am 04.Mai begrüßte Vizepräsidentin Sabrina Geissler die zahlreich erschienenen BKG'ler. Nach einer Gedenkminute für unsere verstorbenen Mitglieder gab sie bekannt, daß das Protokoll der letzten Generalversammlung ausliegt. Anschließend berichtete sie von den Ereignissen der letzten Kampagne, die wir trotz Corona durchführen konnten: außer der Ordensverleihung fand am Fastnachtsdienstag anstelle des Umzugs zur Freude der Kinder ein Spaziergang einiger Aktiver durch den Ort statt.

weiter zu:

BKG Neuigkeiten
Infofenster
Letzte Änderung:

Es ist 1 Besucher online


Login

Powered by CMSimple | Template: ge-webdesign.de | Login

nach oben