Motto der Kampagne 2023 / 2024:
Blaue Meere - magisch und bunt-
die Grießknöpf tauchen auf den Grund
Sie sind hier: Startseite > Aktuelles_Berichte – Nachruf - Steffen Hollerbach

Die Grießknöpf verwenden Cookies um diese Website zu verbessern. Erfahrt mehr diese Cookies in der Datenschutzerklärung.

Aktuelle Infos und Berichte

Nachruf - Steffen Hollerbach

Nachruf Steffen Hollerbach

Die Büchenauer Karnevals Gesellschaft trauert um ihr langjähriges Vereinsmitglied und geschätzten ehemaligen Präsidenten Steffen Hollerbach, der am 07.August 2023 im Alter von 55 Jahren verstorben ist.

Steffen war unser Präsident von 2014 bis 2022 und Träger des Verdienstordens „Goldener Löwe“ – Sein Leitspruch war: Miteinander Füreinander.

Bereits 1999 wurde er Mitglied der BKG. Steffen startete zunächst engagiert und mit Leidenschaft im Männerballett, wurde 2002 zum 11er Rat ernannt und übernahm 2009 das Amt des Präsidiumsminister.
Pflichtbewusst und mit Herz stellte Steffen 2013 den Vizepräsidenten, bevor er 2014 Präsident der Büchenauer Karnevals Gesellschaft wurde.
Steffen war mit seiner Erfahrung, seinem Engagement und seiner Liebe zur Fasnacht für uns eine echte und unvergessliche Bereicherung. Er war in all den Jahren ein wahrer Freund und stets ein Vorbild. Sein Tod erfüllt uns mit großer Trauer, er hinterlässt eine nur schwer zu schließende Lücke.

Viel zu früh hat nun er die Bühne des Lebens verlassen. Wir schicken Ihm ein letztes stilles von Herzen kommendes: Grießknopf Hellau – Steffen Hellau!

Deine BKG

weiter zu:

BKG Neuigkeiten
Infofenster
Letzte Änderung:

Es ist 1 Besucher online


Login

Powered by CMSimple | Template: ge-webdesign.de | Login

nach oben