Motto der Kampagne 2023 / 2024:
Blaue Meere - magisch und bunt-
die Grießknöpf tauchen auf den Grund
Sie sind hier: Startseite > Berichtsarchiv – Amtsblatt KW44/2020

Die Grießknöpf verwenden Cookies um diese Website zu verbessern. Erfahrt mehr diese Cookies in der Datenschutzerklärung.

Berichtsarchiv

Amtsblatt KW44/2020

BKG unterstützt den Hoffnungslauf der Caritas

Aufgrund der Corona-Einschränkungen konnte der Hoffnungslauf der Caritas dieses Jahr auch in Bruchsal nicht wie üblich durchgeführt werden.

Unter dem Motto: Wir laufen getrennt und hoffen zusammen fand der diesjährige Hoffnungslauf eine ganze Woche statt.

Auch die Büchenauer Karnevalsgesellschaft hat an diesem Jedermanns-Lauf zu Gunsten sozialer Projekte im nördlichen Landkreis Karlsruhe teilgenommen.

50 Personen im Alter von 6-70 Jahren waren dabei, darunter die Griesknopfgarde, die Jugendgarde, Trainerinnen und Frauen der Fußgruppe. Gelaufen wurde die Umzugsstrecke in Büchenau.
Erlaufen wurden beachtliche insgesamt 280 km. Gesponsert wurde das ganze vom Elferrat der BKG mit 222,--Euro, die an die Caritas für die diesjährigen Projekte "Starthilfe für wohnungslose Menschen" und "Einzelfallhilfen für Menschen in Not" übergeben werden konnten.

BKG Neuigkeiten

Keine Artikel verfügbar

Infofenster
Letzte Änderung:

Es ist 1 Besucher online


Login

Powered by CMSimple | Template: ge-webdesign.de | Login

nach oben