Motto der Kampagne 2023 / 2024:
Blaue Meere - magisch und bunt-
die Grießknöpf tauchen auf den Grund
Sie sind hier: Startseite > Berichtsarchiv – Amtsblatt KW45/2020

Die Grießknöpf verwenden Cookies um diese Website zu verbessern. Erfahrt mehr diese Cookies in der Datenschutzerklärung.

Berichtsarchiv

Amtsblatt KW45/2020

Büchenauer Karnevals Gesellschaft sagt alle öffentlichen Veranstaltungen der 5 Jahreszeit 20/21 ab.

Als Fasnachter blutet uns das Herz, da wir uns immer als Menschen sehen, die anderen, auch in schwierigen Zeiten, ein Lächeln in das Gesicht zaubern möchten.

Es war uns schon lange klar, dass es alles andere als eine normale Kampagne geben würde.
Mit weit über 150 Aktiven hatten wir uns bis zuletzt, unter Einhaltung aller Hygienevorschriften, auf einen Plan B vorbereitet und viele gute Ideen gehabt.
Nicht nur durch die jüngsten Entwicklungen, sondern stets mit dem Blick auf die Gesundheit aller, blieb uns nun nichts anderes mehr übrig, als alle öffentlichen Veranstaltungen abzusagen.

Wir freuen uns jetzt schon auf die Kampagne 21/22 und wünschen bis dahin allen stets ein Lächeln im Gesicht, denn Lachen ist die beste Medizin.

Bitte passen Sie auf sich auf und bleiben gesund!

BKG Neuigkeiten

Keine Artikel verfügbar

Infofenster
Letzte Änderung:

Es ist 1 Besucher online


Login

Powered by CMSimple | Template: ge-webdesign.de | Login

nach oben