Motto der Kampagne 2022 / 2023:
Ein Stall voll Narren stimmt mit ein:
Es ist normal verrückt zu sein
Sie sind hier: Startseite > Garden / Abteilungen > Grießknopfgarde

Die Grießknöpf verwenden Cookies um diese Website zu verbessern. Erfahrt mehr diese Cookies in der Datenschutzerklärung.

Grießknopfgarde

Training:    jeden Dienstag von 17.00 Uhr bis 18.30 Uhr Pizzabäcker Grießknopfgarde
Wo ?:         in der Schulturnhalle Büchenau

Wir, die Grießknopfgarde, sind Mädchen (auch Jungs sind erwünscht) im Alter zwischen 6 (Schulanfänger) und 12 Jahren. Immer Dienstags von 17.00 Uhr – 18.30 Uhr treffen wir uns in der Schulturnhalle. Trainiert werden wir das ganze Jahr von Christina, Melanie und Vanessa.

Die Grießknopfgarde ist die jüngste Tanzgruppe im Verein.

Klick mich GrossWir hatten schon viele Themen, wie zum Beispiel: Schlümpfe, Pippi Langstrumpf, Indianer, Pizzabäcker, Mary Poppins usw.

Unser Training beginnt mit einem Aufwärmtraining, anschließend üben wir verschiedene Garde- und Tanzschritte, die wir später für unsere Tänze verwenden.

Klick mich GrossUnser Ziel ist es an der Prunksitzung das Publikum jedes Jahr auf's Neue zu begeistern. 

 

Jedes Jahr dürfen wir, die Jüngsten, auch am Faschingsumzug in Büchenau teilnehmen. Es ist immer eine riesen Gaudi und macht viel Spaß.

 

Bei Fragen wendet euch an unsere Gardeministerin:
Gardeministerin@die-bkg.de 
 

weiter zu:

BKG Neuigkeiten
Infofenster
Letzte Änderung:

Es ist 1 Besucher online


Login

Powered by CMSimple | Template: ge-webdesign.de | Login

nach oben