Motto der Kampagne 2022 / 2023:
Ein Stall voll Narren stimmt mit ein:
Es ist normal verrückt zu sein
Sie sind hier: Startseite > Garden / Abteilungen > Showtanzgruppe

Die Grießknöpf verwenden Cookies um diese Website zu verbessern. Erfahrt mehr diese Cookies in der Datenschutzerklärung.

Showtanzgruppe

Unsere Showtanzgruppe besteht aus sehr vielen hübschen Damen zwischen 18 und 35 Jahren.
Dynamische, sportliche und engagierte Persönlichkeiten, die es immer wieder schaffen, die Narren mit ihrer „Unterhaltungsshow“ zu begeistern.

Showtanz im Jahr 2010Man kann schon lange nicht mehr nur von einem Tanz sprechen – hier wird weitaus mehr zum Ausdruck gebracht. Geschichten, Ereignisse und aktuelle Themen werden auf immer höherem Niveau tänzerisch und schauspielerisch dargestellt.

Die originellen und zum größten Teil selbst kreierten Kostüme sowie die tänzerischen Darbietungen sind jedes Mal aufs Neue ein Augenschmaus für das Publikum. Erinnern Sie sich an Sister Act, die Reise durch Amerika, Grease und Cowgirls, Buschtanz, Tanz der Vampire, Kabarett oder die griechische Geschichte.

Vielen Dank für diese tollen Leistungen.

Natürlich kommen solche Leistungen nicht ohne entsprechende Fähigkeiten und intensives Training. Das Training findet einmal wöchentlich mit einer Einheit von zwei Stunden statt.
Trainiert wird diese tolle Gruppe von unserem Tommy Hauth.

 

weiter zu:

BKG Neuigkeiten
Infofenster
Letzte Änderung:

Es ist 1 Besucher online


Login

Powered by CMSimple | Template: ge-webdesign.de | Login

nach oben